was ist mal (Assassins Creed 3)

spielt mal eine frau?

Frage gestellt am 05. Februar 2011 um 15:03 von BuZTQu1kzZxX

14 Antworten

nein du Spiel Ezio keine Frau

Antwort #1, 05. Februar 2011 um 16:44 von NeroZ

"nein du Spiel Ezio keine Frau"
Ok ich weiß bescheid.

Weiß man noch nicht.
Abwarten und Tee trinken.

Antwort #2, 05. Februar 2011 um 20:22 von AltairPlayer

ach du meinst den neuen teil der raus kommt oder ?

Antwort #3, 06. Februar 2011 um 01:21 von NeroZ

Dieses Video zu Assassins Creed 3 schon gesehen?
mal so gesagt:
Es ist ncht bekannt wen man spielt
Es ist nicht bekannt wo und wann man spielt
Es gibt nur Gerüchte und Andeutungen
Ich hoffe die Landschaft un das Szenario wird so ähnlich wie bei ASassins Creed 1 odeR?

Antwort #4, 06. Februar 2011 um 19:56 von Acww-Zocker

Jo,find ac1 immernoch am geilsten Landschft ist einfach nur wunderschön.

Antwort #5, 07. Februar 2011 um 11:54 von Fatih_TS

also man sollte sich einen eigenen charakter erschaffen und mit ihm spielen

Antwort #6, 07. Februar 2011 um 15:11 von ballaman

Dass könnte man in nem dlc machen aber net bei nem original teil und in vielen spielen wo man ein charackter erstellen kann kann dieser chara net reden und wer will einen Assassinen der nicht reden kann?

Antwort #7, 08. Februar 2011 um 09:00 von Fatih_TS

das stimmt
der assassine brauch eine eigene persönlichkeit die man ihm auch anmerkt.
hoffentlich kommt wieder so eine schöne landschaft wie bei AC 1
naja abwarten xD

Antwort #8, 08. Februar 2011 um 20:18 von Acww-Zocker

in der ganzen geschichte geht es ja darum desment zum assassinen auszubilden... und bei brotherhood hat er ja die eine olle getötet usw... könnte mir vorstellen das der animus garnicht mehr vorkommt und er selber jetzt zum assassinen wird und in den krieg gegen die templer in dieser zeit zieht

Antwort #9, 26. Februar 2011 um 20:24 von ForceDesto7

in der ganzen geschichte geht es ja darum desment zum assassinen auszubilden... und bei brotherhood hat er ja die eine olle getötet usw... könnte mir vorstellen das der animus garnicht mehr vorkommt und er selber jetzt zum assassinen wird und in den krieg gegen die templer in dieser zeit zieht

ich denke auch das es größtenteils im jahr 2012 spielen wird (was dann vllt so aussehen wird wie splinter cell)
aber auch wieder im animus

Antwort #10, 03. März 2011 um 16:21 von Bull3t

also am anfang denk ich ma befreit desmond sich ersma wieder (abspann aus brotherhood) und dann mal sehen vllt. wird er diese person suchen von der diese frau die "vorher da war" gesprochen hat

Antwort #11, 04. März 2011 um 17:08 von Fable_2

mal ne andere idee: ich fänds ma kuhl wenn man i.wie um 1700 in frankreich (französische revolution) spielen kann... ich denk nich das man nur mit desmond spielen wird ... weil das ja auch soviel bedeuten wird das das der letzte teil von ubisoft wird ...weil desmond ja dann keine geschichte mehr haben wird und diese für ihn vorbei sein wird... und ich denke nich das ubisoft das macht weil ac denen hamma viel geld eingespielt hat und sowas dann enden zu lassen wäre einfach dumm ^^

wie schon gesagt ich bin für was ganz neues nach altair waren auch viele überrascht als auf einmal eine völlig andere person ins spiel kam die von allen direkt geliebt wurde das von der person ein 2ter teil rauskam... ich meine wer is bekannter? Altair oder Ezio?

Antwort #12, 21. April 2011 um 11:17 von Justin293

@Bull3t samma kann sein dass du den Abspann von ACB nicht hast laufen lassen? Denn in dem Abspann reden 2 Leute miteinander, wer ist nicht bekannt nur vermutungen vorhanden, und der eine von ihnen sagt dass Desmond einen Schock hat und deshalb wieder in den Animus muss damit er nich abkratzt.

Antwort #13, 26. April 2011 um 20:57 von Ice_Fingers

Erstens: Justin293, die fran. Revolution war 1789. 2: Man spielt Connor Kenway, einen Halbindianer/Halbbriten. Eine Frau kann man im PS Vita Ableger AC:Liberation spielen. Sie heißt Aveline und is halb Afrikanerin/halb Franzfrau

Antwort #14, 06. Januar 2013 um 15:35 von Historygamer

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed 3

Assassins Creed 3

Assassin's Creed 3 spieletipps meint: Die Ankunft in der neuen Welt ist gelungen! Mit dem Assassinen Connor kommt frischer Wind in die Serie. Die PC-Version ist minimal hübscher. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Assassins Creed 3 (Übersicht)