Frage über Lv und Ausrüstung (Monster Hunter 3)

Also ich bin Lv *** Quest-Schalter bei Gildenliebchen, und ich muss noch Schiffsrettung machen also den Königs-Ludroth . Aber ich schaff den nicht .

könnt ihr mir sagen welche ausrüstung und/oder waffe am besten wären .

ich habe Knochenklinge+ , Kriegshammer , Knochenhammer+ ,

Leder-Weste , Leder-Hose , einen Bauern Talismann und Knochenaxt (dieses Morph Teil)

könnt ihr mir sagn welche ich mir holen sooll oder welche ich von denen verbessern soll und welche nicht ?

Frage gestellt am 05. Februar 2011 um 15:03 von Vicco

4 Antworten

am besten machst du dir den knochenknüppel und rüssi am besten jaggi oder qorupeco

Antwort #1, 05. Februar 2011 um 15:08 von Ilski

die leder rüssi mit der brauchst es gar nicht versuchen -.- is dir schon ma aufgefallen dass verschiedene rüssis verschiedene werte haben?

mach dir qurupeco oder jaggi rüssi, und als waffe empfiel ich dir ein großschwert.

Antwort #2, 05. Februar 2011 um 15:08 von gelöschter User

ne waffe waffe nimmst du Federzünder,Ausrüstung habe ich Fischergürtel 2 Knochen Helm und der rest vom Jaggi



damit schaffst du den locker

Antwort #3, 05. Februar 2011 um 16:04 von Hunter1998

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?
ps.: es ist vielleicht nicht sehr intelligent rüstungen zu mischen, da dadurch wichtige fähigkeiten verloreg gehn können.

anfangs is das noch wurscht, aber so ab qquest stufe 4 oder so sollte man es nicht mehr machen.

Antwort #4, 05. Februar 2011 um 17:25 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

Call of Duty - WW2: Beta startet nächste Woche nur für Vorbesteller

Call of Duty - WW2: Beta startet nächste Woche nur für Vorbesteller

Mitten während der gamescom 2017, die vom 23. bis zum 26. August stattfindet, öffnet Activision die Türe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)