Was ist besser ? (DB Raging Blast 2)

Was ist besser ?:Dragonball Z Budokai Tenkaichi 2 oder 3 ?

danke

Frage gestellt am 05. Februar 2011 um 15:25 von XxadamdudexX

5 Antworten

3 weil mehr chars und bessere grafik aber manche sagen dass das ne kindische story hat.(im vergleich zu 2)

Antwort #1, 05. Februar 2011 um 17:37 von playsifan

eindeutig die 2. cooler storymodus super aufleveln, die grafik is net so viel schlechter als bei der 3 und was das mit den meht chars angeht so viele sind das auch net wenn mann bedenkt das es in der 3 zb. 2 mal piccolo wo es in der 2 halt nur einen gibt oder 3 mal erwachsener son goku

Antwort #2, 05. Februar 2011 um 17:52 von gelöschter User

ich finde auch 2 wegen der geilen story. zudem muss man bedenken das einige chars bei 3 sinnlos sind, wie die mumie und so ein dämon. sonst ist das meiste gleich, trotzdem ist 2 mein fav ^^.

Antwort #3, 05. Februar 2011 um 21:23 von Goku1ragingblast

Dieses Video zu DB Raging Blast 2 schon gesehen?
wie ich bei deiner andren frage auch schon geschrieben habe würd ich bt. 3 nehmen. bei deiner andren frage hab ich dir auch ein paar links für beide spiele hingeschrieben . und bei deiner andren frage hab ich auch gründe geschrieben .

Antwort #4, 05. Februar 2011 um 22:45 von gelöschter User

welches nimmst du jetzt ?

Antwort #5, 07. Februar 2011 um 16:03 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Ball - Raging Blast 2

DB Raging Blast 2

Dragon Ball - Raging Blast 2 spieletipps meint: Gut ist anders. Auf Dauer nervende Anime-Keilerei, die durch fehlende Geschichte und fade Inszenierung komplett an Serienverweigerern vorbei geht. Artikel lesen
48
Xbox One X: Gamestop startet Umtauschaktion in den USA

Xbox One X: Gamestop startet Umtauschaktion in den USA

Seit heute ist die Xbox One X offiziell in den Vorverkauf gestartet, da kündigt die Einzelhandelskette Gamestop be (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

DB Raging Blast 2 (Übersicht)