Playstation Move oder Kinect ? (Kinect Adventures)

Hey Leute ich überlege mir was ich mir kaufen sollte. Könnt ihr mir etwas empfehlen z.b. wo gibt es lustigere Spiele oder mehr Spielspaß? Und wieviel kostet Kinect und Playstation Move?

Frage gestellt am 05. Februar 2011 um 15:29 von Julianhesoyam

4 Antworten

bessere spiele hat ps-move, allerdings ist move ein einfacher abklatsch von der wii-mote. der einzige unterschied: die wii-mote benutzt zur erkennung nur infra-rot und ps-move benutz kamera + infra-rot. kosten ps-move: ca. 100€
kinect ist, meiner meinugn nach, besser, weil mann keinen zusatz-controler benötigt und die steuerung genauer ist, als bei move. momentane spiel sind eher minigames statt richtige, machen aber nicht weniger spaß und mit der zeit werden auch bessere spiele dafür rauskommen. preis kinect: ca. 150€

Antwort #1, 05. Februar 2011 um 18:51 von wendel

Das stimmt so nicht.

Ich hab mir Ne Kinect gekuaft und bereie es überhaupt nicht obwohl ich ein Playstation Fan war ^^^.

Kaum zu glauben Kinect bringt einen in Schwitzen und es macht tierisch nein HAMMER spaß.

Antwort #2, 13. April 2011 um 17:39 von habbman

Kinect ist wirklich besser.

Da bewegst du dich auch mehr und es macht auch spaß.

Wenn du dir Kinect kaufst empfehle ich dir "Kinect Adventures" und

"Kinect Sports".

Antwort #3, 30. Juni 2011 um 20:20 von Isabell99

Also kinect adventures ist schon dabei und ich finde es eigentlich langwielig aber ich würde mir kinect sports sesson 2 hollen

Antwort #4, 30. Oktober 2011 um 09:07 von emanuel134

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Kinect Adventures

Kinect Adventures

Kinect Adventures spieletipps meint: Die spaßigen Geschicklichkeitsübungen überzeugen - trotz Verzögerung - durch gelungene Bewegungssteuerung und spaßige Mehrspielerduelle.
75
Wir haben Politiker gefragt: Welche Spiele würden Sie Ihren Wählern empfehlen?

Wir haben Politiker gefragt: Welche Spiele würden Sie Ihren Wählern empfehlen?

Am 24. September wird in Deutschland gewählt. Daher das Wichtigste direkt zuerst: Geht wählen! In Videospielen (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Kinect Adventures (Übersicht)