Madd Dogg Bitte schnell (GTA San Andreas)

Ich hab versucht die mission madd dogg zu spielen.so wie fast immer kommt ein vodeo und danach steht unten das ich denn van holen muss.ich bin so schnell gerand wie er konnte doch dan stand da dass er schon runtergsprungen ist .kann mir da jemand helfen?

PS:ich kann nicht immmer mich bedanken weil ich am meisten mit meinen dsi schreiben muss weil der computer besetzt wird .es dauert immer so lange mit denn dsi deswegen danke im vorhraus

Frage gestellt am 05. Februar 2011 um 15:33 von Luigiday

12 Antworten

Das ist ein Bug der nur Zufällig passiert.
Du musst das Spiel leider neu starten. :(

Antwort #1, 05. Februar 2011 um 15:36 von DJNamenloser

ist ein bug ein spielfehler

Antwort #2, 05. Februar 2011 um 15:39 von Luigiday

Ja ist es.
Er kommt immer per Zufall.
War bei mir auch schonmal. D:

Antwort #3, 05. Februar 2011 um 15:56 von DJNamenloser

Dieses Video zu GTA San Andreas schon gesehen?
bei mir war geenau das selbe und es ist ein bug aber damit man den umgehen kann muss zuvor alles richtig machen es fängt an mit der fahrschule bei mir musste fertig kriegen dan kommen etliche missionen & ürgendwan kam die mission und ich hate keinen bug mehr

Antwort #4, 05. Februar 2011 um 17:22 von kb3006

oder dein cj ist einfach zu fett und kann deshalb nich schnell laufen

Antwort #5, 05. Februar 2011 um 17:34 von zabrak94

daran wirds ganz bestimt nicht liegen :-)

Antwort #6, 05. Februar 2011 um 18:43 von kb3006

möglich isses^^

Antwort #7, 05. Februar 2011 um 20:30 von zabrak94

oder du hast den cheat "passanten-aufstand" benutzt

Antwort #8, 09. Februar 2011 um 17:39 von seres69

was hat den der erfrühte sprung mit einem passantenaufstand zu tun?

Antwort #9, 09. Februar 2011 um 18:08 von zabrak94

das ist das schlimme an diesen cheat er verändert die passanten so dass sie sich angreifen und madd dogg springt runter weil er andere angreifen will

Antwort #10, 10. Februar 2011 um 15:00 von seres69

cheats fand ich schon immer scheiße. jetzt habe ich noch ein grund sie zu hassen

Antwort #11, 10. Februar 2011 um 15:10 von zabrak94

nö ich habe nur denn cheat undendlich leben eingegeben und jc war nicht fett es ist ein bug

Antwort #12, 13. Februar 2011 um 03:11 von Luigiday

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto - San Andreas

GTA San Andreas

Grand Theft Auto - San Andreas spieletipps meint: Größer, schöner, San Andreas. Rockstar macht bei der Fortsetzung fast alles richtig und liefert den erhofften Hit ab. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Sehen wir den Tatsachen ins Auge: Je älter man wird, desto mehr muss man sich damit abfinden und auseinandersetzen, (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA San Andreas (Übersicht)