Neues Spiel (Nintendogs Labrador)

Also ich wollt 1. nur sagen: diese Frage ist von meiner Freundin, nicht von mir, nur sie ist nicht angemeldet.und naja


Meine Freundin hat eine N5 Karte (also so ne Karte wo mehrere Spiele drauf sind und so, die man laden kann) Und sie hat nintendogs drauf geladen. Jetzt gefällt ihr alter hund ihr nicht mehr, und hat die Knöpfe A, B, X, Y ;L R gedrückt nur dann kommt es zu so ner startseite, aber ihr hund bleibt. Was kann Sie da machen?

Und sie hat alles richtig gemacht! Hilfe für sie und DIV!

Frage gestellt am 05. Februar 2011 um 15:59 von gelöschter User

3 Antworten

Mhmm, ich weiß nicht warum das nicht funktioniert, aber auf der DS-Karte ist eine *******.Sav-Datei, die man am PC löschen kann, probier das doch mal, viel Glück an euch beide, dass das funktioniert.
Dodo

Antwort #1, 05. Februar 2011 um 19:29 von Harvest-Moon-Girl-Dodo

okay, dankeschön, ich probiers:)

Antwort #2, 06. Februar 2011 um 15:52 von gelöschter User

Hmmmmmm... eigentlich sind ja Speicherkarten ( ich meine die karte von deiner freundinn die n5 ilegal... aber egal ich habe auch eine xD :D.) Also kommen wir zum Thema zurück. Eigentlich müsste das löschen kein Problem sein wenn mann alle Knöpfe drückt auser start und select. Naja es ist möglich dass auf der Karte ein
schutsystem ist . Dass heist dass man es dann nicht löschen kann ich habe es zwar auch ersucht es hat bei ir auch nicht geklappt. Naj ich hoffe ich konnte dir helfen.

Antwort #3, 07. Februar 2011 um 21:18 von sonic67(s)

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Nintendogs - Labrador & Friends

Nintendogs Labrador

Nintendogs - Labrador & Friends spieletipps meint: Eine originelle Hundesimulation im Tamagotchi-Stil. Dazu kommen eine gute Bedienung, eine Menge Spielspaß und süße Hundewelpen. Hut ab, Nintendo!
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Nintendogs Labrador (Übersicht)