Riesiges Problem (Oblivion)

Bitte um Hilfe

Ich hab den Ordner von oblivion verschoben dann konnt ich es nicht mehr deinstallieren und dann hab ich den ordner per rechtsklick gelöscht

und nun kann ich es weder deinstallieren noch installieren wie bekomm ich die datein wieder

BITTE HELFT MIR

Frage gestellt am 05. Februar 2011 um 16:04 von Hanky1991

7 Antworten

was hast du gelöscht genau bitte

Antwort #1, 05. Februar 2011 um 18:59 von deluxeking

also ich hab den oblivion ordner gelöscht per papierkorb
und der war zu Groß dafür und nu geht nix mehr

Antwort #2, 05. Februar 2011 um 19:41 von Hanky1991

welchen ordner wie hieß der?

Antwort #3, 06. Februar 2011 um 00:09 von deluxeking

Dieses Video zu Oblivion schon gesehen?
Oblivion hieß der bei mir war auf der d festplatte dann hab ich auf e verschoben und dann per papierkorb gelöscht

Antwort #4, 06. Februar 2011 um 03:30 von Hanky1991

Joh

Haha, nicht ernst gemeint.

Oblivion steht noch in den Reg-Datein von Windows. Du brauchst ein Programm mit dem deine Registerie von dem Datenmüll befreit wird. So ein Teil ist zB. Uniblue RegisteryBooster. Der ist sehr zuferlässig.

Wenn du deine Reg-Datein wieder in Ordnung gebracht hast, Rechner neu starten und OB neu Installieren.

Man ließt sich ...

Antwort #5, 06. Februar 2011 um 15:54 von JCDenton

und wo finde ich den booster wo kann ich den downloaden

Antwort #6, 12. Februar 2011 um 16:25 von Hanky1991

Joh

benutze mal Google und da findest du dies hier:
<< http://www.winload.de/download/uniblue-registry... >>

Faule Socke ;-)) *grinz*.

Man ließt sich ...

Antwort #7, 12. Februar 2011 um 18:20 von JCDenton

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 4 - Oblivion

Oblivion

The Elder Scrolls 4 - Oblivion spieletipps meint: Einzigartiges Fantasy-Rollenspiel mit einer riesigen Welt, die weit über 100 Stunden Spielspaß und zahllose einfallsreiche Quests bereithält. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Oblivion (Übersicht)