Hilfe beim Altar! (Dragon Age)

Ich bin greade bei der Mission,wo ich Schattenreißer töten muss,aber ich komme nicht weiter.Ich stehe gerade vor einem Altar,auf den ich einen Wasserkrug stellen muss.Aber wenn ich das tue kann ich das Wasser nur trinken und danach passiert nichts,außer dass da steht (du fühlst dich komisch).Kann mir jemand helfen?Danke im Vorraus

Frage gestellt am 05. Februar 2011 um 16:22 von gamefreak68

5 Antworten

Diese Frage wurde bereits im "Tips & Tricks" beantwortet. Überschrift:Verschlossene Tür im Dalish Tempel

Schau bitte nochmal nach.
Ansonsten gibts im Spiel ein Kodex. da steht drin, wie man diese Tür öffnet. Dafür musste du einen Tafel im Sargofarg finden. Wo genau weiß ich leider nicht mehr.

Antwort #1, 05. Februar 2011 um 18:37 von MAtzianer

danke

Antwort #2, 06. Februar 2011 um 11:27 von gamefreak68

Du musst aus diesem einem teich oder was das ist in der mitte vom raum gehn und denn krug der darin ist mit wasser füllen danach gehst du zum altar stellt denn krug darauf dann musst du dich niederknien und beten dann einen schluck aus demm krug trinken dann denn krug wieder nehmen zum teich gehen und das wasser aus dem krug wieder in denn teich gießen dann zerspringt der krug und die tür öffnet sich dann musst du gegen so einen geist kämpfen und danach findest du die moloch-plattenrüstung im sargofarg die anderen teile der rüstung findest du bei denn grabsteinen die im brecillian-wald verstreut sind du musst sie bewegen also die grabsteine und dann kommen wiedergänger gegen die du kämpfen musst wenn du sie besiegt hast kriegst du von jedem ein weiteres stück der moloch-plattenrüstung.

Antwort #3, 06. Februar 2011 um 11:35 von Assasin_Milan

Dieses Video zu Dragon Age schon gesehen?
falls du denkst du musst das machen um an schattenreißer dranzukommen kann ich nur sagen nein, geh aus dem raum raus und einfach geradeaus (man ist von rechts gekommen und konnte dann in 2 richtungen)

Antwort #4, 06. Februar 2011 um 22:34 von Rylo

Dafür ist die rüstung ziemlich nützlich und wenn man sie nicht braucht kann man sie ja wenigstens verkaufen.

Antwort #5, 07. Februar 2011 um 14:51 von Assasin_Milan

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Age

Dragon Age

Dragon Age spieletipps meint: Das beste Rollenspiel 2009: Episch, packend, grandios erzählt. Der geistige Nachfolger von Baldur's Gate ist großes Rollenspiel-Kino. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Age (Übersicht)