Long-Lüge? (FF 13)

ich hab spartakus besiegt bin hoffnugsvoll in die archyle steppe gelatscht und hab gehofft dass ich auf einen long gui treffe,aber was war?genau!da waren keine wie kommts?




THXim vorraus Transformers

Frage gestellt am 05. Februar 2011 um 16:22 von Transformers

7 Antworten

Der musst dort sein. Wie sieht dein Spielstand derzeit aus?
http://www.squarebox.de/final-fantasy/ff-xiii/k...

Antwort #1, 05. Februar 2011 um 18:48 von FFFan2011

Hast du schon alle Missionen gemacht die im Kreis angeordnet sind? Die musst du erst alle machen danach verschwinden die Adamanen und werden durch Long Guis ersetzt.

Antwort #2, 05. Februar 2011 um 21:43 von jenny25

ach im kreeeeeeeis...DANN HAB ICH DEN FLORILEGIUMSGRABEN UMSONST GEMACHT?!

Antwort #3, 06. Februar 2011 um 11:49 von Transformers

Dieses Video zu FF 13 schon gesehen?
wenn du die trophy willst musst du sowieso alle missionen machen

Antwort #4, 06. Februar 2011 um 13:57 von FFFan2011

1.wollte ich nur wissen, wie die long guis und so in die archyle steppe kommen.

2.hab ich jetzt den florilegiumsgraben umsonst gemacht und muss diese cie'th statuen im kreis machen? (die trophy ist mir scheißegal ist nicht böse gemeint ;=) )?



THX im vorraus Transformers

Antwort #5, 06. Februar 2011 um 21:11 von Transformers

ja, die im kreis. Nein, der florilegiumsgraben war nicht umsonst, da du viele missionen erst annehmen kannst wenn du die anforderungen erfüllt hast.

Infos findest du hier: http://www.finalfantasyxiii.de/ff-xiii/komplett...

Antwort #6, 06. Februar 2011 um 21:27 von FFFan2011

achsooooooooo...ja stimmmt...kannste mir helfen bei den 2 Raktavijas?die machen immer solche omniantie und voll die combos und da kann ich einfach nicht mithalten...








THX im vorraus Transformers^^

Antwort #7, 06. Februar 2011 um 21:53 von Transformers

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 13

FF 13

Final Fantasy 13
Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Vor einigen Tagen brach in den Sozialen Medien und auf Reddit eine Debatte los. Müssen Videospiel-Journalisten (...) mehr

Weitere Artikel

Final Fantasy 15: Multiplayer-Erweiterung erscheint Ende Oktober

Final Fantasy 15: Multiplayer-Erweiterung erscheint Ende Oktober

Schon bald ist Final Fantasy 15 keine reine Einzelspieler-Erfahrung mehr: Square Enix veröffentlicht voraussichtli (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 13 (Übersicht)