Welches Auto? (GT 4)

Ich habe schon mehr als 50 millionen Credits in autos für diese beiden rennen gesteckt aber nie gewonnen!
deswegen will ich wissen welchen auto ihr nehmen würdet für diese rennen:

- Das vorletzte in der profi rennliga (das mit 500ps oder mehr)

- das erste rennen von den amerikanischen rennen

danke schon mal im voraus ;)

LG bielefeld100

Frage gestellt am 05. Februar 2011 um 16:26 von bielefeld100

4 Antworten

bei dem rennen mit 500ps oder mehr bin ich mit folgenden autos gefahren:

nissan skyline r34 gtr
pagani zonda
mercedes slr mclaren

natürlich habe ich alle autos voll getuned.

Antwort #1, 05. Februar 2011 um 17:29 von tomdelonge1975

Und beim ertsen von den amerikanischen rennen?

Antwort #2, 05. Februar 2011 um 20:57 von bielefeld100

Dafür kannst du den Ford GT '05 benutzen, Aerodynamik, volles Tuning und Ölwechsel vorausgesetzt. So kommt er auf über 800 PS. Das einzige, auf was ich achten würde, ist, daß möglichst nicht der Chapparal 2J im Starterfeld ist. Nötigenfalls einfach so lange resetten, bis ein Feld ohne ihn erscheint. Jetzt noch harte Rennreifen auf den Ford, dann gewinnst du alle Läufe relativ überlegen, habe es selbst eben nochmal ausprobiert. Viel Erfolg!

Gruß nytefly

Antwort #3, 06. Februar 2011 um 07:22 von nytefly

Dieses Video zu GT 4 schon gesehen?
thx

war sehr große hilfe

Antwort #4, 17. Februar 2011 um 18:09 von bielefeld100

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gran Turismo 4

GT 4

Gran Turismo 4 spieletipps meint: Geniale Renn-Simulation mit der realistischsten Grafik, die eine Playstation 2 jemals von sich gab.
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

WASD - Die deutsche Videospiel-Bibel will international werden

WASD - Die deutsche Videospiel-Bibel will international werden

Die WASD ist wohl das ambitionierteste Videospielmagazin Deutschlands, in jedem Fall aber das dickste: Alle sechs Mona (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GT 4 (Übersicht)