starterpokemon (Pokemon Schwarz)

welches starterpokemon könnt ihr mir im fehlen.

Frage gestellt am 05. Februar 2011 um 16:27 von xxxCarlo

2 Antworten

Ottaro den es ist für die Story am besten geeignet.
Wenn man aber mit Serpifeu umgehen kann, wird dieses Pokemon auch nützlich sein.
Floink ist hingegen für mich ein schlechter Starter den es hat zwar viel Ang aber wenig Ini und wenig Vert.
Also nimm lieber Ottaro oder Serpifeu.

Hoffe ich konnte dir helfen ;)

Antwort #1, 05. Februar 2011 um 16:53 von Monkey-D-Socke

Dieses Video zu Pokemon Schwarz schon gesehen?
Ottaro:
Vorteile: Ottaro hat extrem viel Durchschlagkraft. es erlernt auch sehr gute Attacken un seine werte sind für mich auch total in Ordnung.

Nachteile: die richtig fetzige attacken erlernt es erst auf sehr hohen leveln. Also, erst ungefähr beim 8.Orden.


Serpifeu:
Vorteile: Serpifeu hat eine sehr hohe Initiative und eine hohe Verteidigung. Somit kann man mit diesem pokemon gut Taktieren.

Nachteile: Er ist sehr schwer zu steuern. Man kann seine kraft nie richtig ausnutzen. Zudem kann man mit ihm auch eher nur mit Egelsamen und weiteren defensiven Attacken trumpfen. Und das find ich fad.


Floink:
Vorteile: Er hat die allerhöchste Durchschlagkraft der Starterokemon dieser Generation.

Nachteile: Beduaerlicherweise kann man diese fast kaum nutzen durch seine schlechte Init. Zudem wird es auch sehr schnell KO gehen und ist sowieso durch andere Feuerpokemon dieser Edit. leicht zu erstezten


Ich werde mir Otttaro holen, da ich finde das es seinen Job als 'Bulky Water' sehr gut ausnutzen kann. :D


Hoffe das ich helfen konnte :D

P.S: Hei, Monkey-D-Socke :)

Antwort #2, 05. Februar 2011 um 17:40 von supero98

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Schwarze Edition

Pokemon Schwarz

Pokémon Schwarze Edition spieletipps meint: Die fünfte Generation überzeugt mit hohem Suchtfaktor und facettenreichen Monstern. Allerdings hätte die Präsentation etwas mehr Feinschliff verdient. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Flimmert ein Spiel bei uns über den Bildschirm, können wir loszocken und Spaß haben. Was alles (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Schwarz (Übersicht)