Fähigkeiten (MH Freedom Unite)

Diese Frage klingt jetzt vielleicht etwas dumm, aber könnte mir jemand erklären wie man seiner Rüstung Fähigkeiten hinzufügt bzw. die Punkte aufteilen kann (hab mal gelesen, dass es Punkte dafür gibt...)?

Frage gestellt am 05. Februar 2011 um 16:36 von BakaFool

5 Antworten

mit dekorationen oder manche haben schon ein paar in der rüstung zb mafumofu hat keine kälte oder blango erdbeben abwehr die hat auch nachteile zum bsp. gelände schaden erhöt.

Antwort #1, 05. Februar 2011 um 16:40 von Live4

du kannst nur dekorationen dran machen die fäigkeiten haben vorausgesetzt du hast genügent slots

Antwort #2, 05. Februar 2011 um 16:40 von Pharaoh

also ich glaube du meinst das mit den juwelen?
jede rüstung hat ja fähichkeiten(du must natürlich von einer rüstung alle teile haben) mit juwelen kannst du noch extra fähichkeiten hinzufügen oder bereits vorhandene verbessern
damit eine fähichkeit wirkt müsssen mindestens 10 punkte vorhanden sein(bwei jedem juwel steht drauf wieviel er bring wie z.B. experte+1 ) dann brauchst du noch slots
in jeder rüstung/waffe ist es anderst manche waffen haben 0 andere 3 slots bei den rüstungen ebenso manche 1 manche aber auch 3
du musst eben dann die juwelen reinmachen das der wert am ende 10 ist
hoffe konnte helfen und mein text ist nicht zu kompliziert und unverständlich geschreiben^^
wenn doch schreib einfach hin : erklärs besser /oder schreibs als besseres deutsch

Antwort #3, 05. Februar 2011 um 16:41 von robinleon

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
Also ich hab ich alles verstanden und die fähigkeien auch endlich kapiert thx ^^

Antwort #4, 05. Februar 2011 um 16:43 von BakaFool

kein ding^^

Antwort #5, 05. Februar 2011 um 16:43 von robinleon

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)