bitte reinschauen! und schnell wenns geht! (Pony Friends)

Hi! bitte helft mir bei diesen tieren!die fehlen mir noch! bitte name,zeit und wo

1.insekten 3.reihe 1. tier
2. wassertiere weißer schwan und die enten biss auf moschusente und stockepel
3.kleine vögel 4. reihe ganz
4.große vögel 2. und 3. reihe 2. tier
5.kleine tiere 2.reihe 1. tier 3.reihe 2.tier 4.reihe letzdes tier
6.große tiere 2. und 3. reihe 1. und 3. tier

P.s wenn man die bären voll hat bekommt man den weißen sattel.

bitte helft mir!

Frage gestellt am 28. Mai 2008 um 17:50 von hermine1998

12 Antworten

1. Automeris lo, im Kaufmannhafen am Anfang, auf der rechten seite, am Abend.
2. Tut mir leid, hab ich auch nicht!
3. 1.Tier weiss ich nicht, 2.Tier ist Elster im Fernhillwald und bei Foxtailkiefern tagsüber. 3. Tier Specht, im Fernhillwald am linken Brückenpfeiler und fast überall wo`s Brücken hat.
4.Krähe, in fast allen Feldern und im Sumpf, immer. Weiss das Tier nicht mehr, ein Adler in irgendwelchen Feldern, sorry.
5.Flughörnchen, glaub bei Foxtailkiefern.Glaub Otter, nachts am Withbearfluss. Irgendweder Vampirf. am Sundrige Gipfel, oder Braunes Langohr in fast allen Feldern, beide (logischerweise) abends/nachts.

Antwort #1, 28. Mai 2008 um 19:49 von Lulilu

Kleine Vögel 4. Reihe sind Fruchttaube (Harrowfeld), Kernbeißer (Foxtail) und Specht (Heathdale, Harrowfeld, Kauffmann usw)

Große Vögel 2. Reihe, 2. Tier ist der Seeadler, morgens und tagsüber am Strand, kommt von links, man muß ziemlich oft reiten (langsam)

Große Vögel, 3. Reihe 2. Tier ist der Steinadler, kommt relativ zuverlässig in den Heathdale Äckern, morgens und tagsüber, so alle halbe Stunde 1x, wenn man am Anfang den Hügel hochreitet kommt er von links den Hügel runtergeflogen. Ist man mal oben, kommt er nicht mehr. Auch öfters probieren. Ansonsten noch im Harrowfeld oder am Sunridge.

Kleine Tiere 3. Reihe 2. Tier ist der Nerz. Abends und morgens White Bear River bei der Mühle oder auch abends und morgens im Sumpf.

Kleine Tiere 4. Reihe letztes Tier ist der Weißflügelvampir. Am Sunridge, nur abends, auf der Höhe vom ersten oder zweiten Holzsteg, rechts.

Große Tiere 2. Reihe 1. Tier ist der Nasenbär. Morgens Heathdale Äcker, Sandyfordtal und Harrowfeld.
Große Tiere 2. Reihe 3. Tier ist der Elch. Meist Appleton, gerne links auf der ersten Kreuzung nach dem Wald, oder dann nach den Häusern rechts. Auch schon im Kaufmann Hafen rechts hinter den Gebäuden gesehen.
Große Tiere 3. Reihe 1. Tier ist der Weiße Büffel. Tagsüber am White Bear River, kurz vor oder nach der Mühle links im Gras, gut zu sehen.
Große Tiere 3. Reihe 3. Tier ist der Timberwolf. Theoretisch (!) im Fernhill Wald, nur abends, gegenüber, also links, von dem Auto. Da hab' ich ihn an die 5 x hintereinander gesehen, einmal hat er sogar geheult. Das war vor ein paar Wochen. Komischerweise habe ich ihn seitdem dort nicht mehr gesehen.
Öfters ist er in Meadowood, auch abends, auf der Höhe des letzten Waldstückes, linke Seite. Vorne auf der Wiese stehen zwei vereinzelte Bäumchen, der Wolf steht ungefähr dahinter am Waldrand. Nach ein paar Sekunden läuft er den Waldrand entlang, bis er zwischen den Bäumen verschwindet.

Antwort #2, 29. Mai 2008 um 07:54 von flowerhorse

Tut mir Leid das ich so viel Falsches geschrieben hab.

Antwort #3, 29. Mai 2008 um 13:18 von Lulilu

danke! aber ich finde den nerz nicht.genauso wie der nasenbär und wolf...gibt es da einen trick?

Antwort #4, 29. Mai 2008 um 16:53 von hermine1998

naja, Trick wohl eigentlich nicht.
Mir ist bei der Jagd nach dem Fink aufgefallen, daß dieser Fink fast jedes Mal in den Heathdale Äckern ist, der Nasenbär aber nur jedes 10. Mal und der Steinadler nur einmal pro halbe Stunde. So ungefähr, bitte nicht die Uhr nach mir richten!
Der Timberwolf ist eigentlich täglich in den Meadowood Feldern zu finden, wenn man abends oft genug nach ihm Ausschau hält.
Als ich den weißen schwan gesucht habe, war der Nerz die ganze Nacht lang (eigentlich "morgens") da, aber wenn ich darüber nachdenke, wahrscheinlich auch nur alle Stunde einmal. Ich finde, bei der Mühle im White Bear River ist er öfters.

Aber anscheinend hast Du den See- und den Steinadler schon, die haben alle wahnsinnig gemacht :-)

Vom weißen Schwan will ich gar nicht reden ...

Hey Lulilu, Du hattest doch nicht viel falsch - hast ja gesagt, wenn Du was nicht wußtest

Antwort #5, 29. Mai 2008 um 19:08 von flowerhorse

Nett das du das so siehst!

Antwort #6, 29. Mai 2008 um 20:38 von Lulilu

ich probier es mal aus.danke.kann ja nicht schaden!den steinadler hab ich kurz nachdem ich die frage gestellt hab gefunden.da hab ich auch den nasenbär gesehen.hab ihn aber nicht erwischt...wie viel geld habt ihr eigentlich?Ich hab 600 euro

Antwort #7, 30. Mai 2008 um 07:17 von hermine1998

ich trau mich fast nicht, es zu sagen ... aber bei mir hat ja der Tip von Wildpony aus den Tipps und Cheats geklappt - ich hab' also 9999 :-)
600 find ich aber super!

Antwort #8, 30. Mai 2008 um 07:40 von flowerhorse

bei mir klappt der trick nicht.geht dAs bei jeden ds?Ich hab mir die 600 euro erarbeitet.

Antwort #9, 30. Mai 2008 um 14:06 von hermine1998

Hallo Hermine,

ich kenne leider nur meinen eigenen DS, daher weiß ich nicht, pb es bei jedem klappt.
Vor den 9999 hatte ich schon mal 2000 Euro erarbeitet, das war aber schon recht langweilig, weil es ja irgendwann nix mehr zu kaufen gibt :-)

Bei mir ist heute die Aufgabe Waschbär und Biber am Sherman-See, bin gespannt, wie lange ich brauche ...

Antwort #10, 30. Mai 2008 um 18:43 von flowerhorse

der weiße Schwan ist imShermann-See

Antwort #11, 08. Juni 2008 um 16:49 von gelöschter User

Meine Freundin hat den weißen Schwan bei einer Aufgabe fotofiert. Und den Timberwolf hab ich auch bei ner Aufgabe fotofiert. Ich hab jetz übrigens 1034 Münzen oder so und ich hab KEINE Tricks dazu anwenden müssen. In meinem Laden is alles was man einmal kaufen kann gekauft_ alles lehr bis auf Futter und Pflegeproduckte

Antwort #12, 28. Juli 2008 um 14:15 von Horse_Rider

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pony Friends

Pony Friends

Pony Friends spieletipps meint: Ein schönes Spiel für Pferde-Liebhaber. Dazu überzeugt die Simulation mit schicken Ponys und schönen Videos.
Wie ich es schaffte, meinen Freund zum Zocker zu machen

Wie ich es schaffte, meinen Freund zum Zocker zu machen

Mit dem Partner zusammen zu zocken, ist wohl etwas, wovon die meisten Gamer träumen. Der Traum platze erst einmal, (...) mehr

Weitere Artikel

Rainbow Six - Siege: Neues Update soll für Abstürze auf der PlayStation 4 sorgen

Rainbow Six - Siege: Neues Update soll für Abstürze auf der PlayStation 4 sorgen

Ubisoft veröffentlicht ein neues Update für Rainbow Six - Siege, aber nicht alle sind damit glücklich. G (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pony Friends (Übersicht)