Wo ist das auto? (GTA Vice City Stories)

kann mir jemand sagen wo der Mule ist das ist so ein auto ich finde in nicht und bitte eine beschreibung geben wie er aus sieht.

Frage gestellt am 28. Mai 2008 um 17:51 von gelöschter User

9 Antworten

du musst zur druckerrei fahren und vor dem gebäude steht dann das auto,wenn du nicht weißt wo die druckerrei ist siehe auf der karte in der hülle nach.

Antwort #1, 28. Mai 2008 um 20:47 von nikemaster

kannst du sagen wo die druckerei ist? also in welcher stad

Antwort #2, 28. Mai 2008 um 21:34 von gelöschter User

ist das an den flughafen?

Antwort #3, 28. Mai 2008 um 21:41 von gelöschter User

Dieses Video zu GTA Vice City Stories schon gesehen?
ich brauch hilfe

Antwort #4, 28. Mai 2008 um 21:52 von gelöschter User

das ist das falsche fahrzeug! vor der druckerei steht der boxville und nicht der mule
der mule ist eine art lkw/transporter... ich kann dir nicht genau sagen wo er ist, aber schau mal in der hafengegen! da fahren viele transporter rum... vielleicht ist er ja dabei!

Antwort #5, 29. Mai 2008 um 14:06 von gelöschter User

danke
kannst du auch ungefähr sagen wie er aus sieht

Antwort #6, 29. Mai 2008 um 14:09 von gelöschter User

ich hab jetzt mal auf einer anderen seite geschaut.
der ist eine art lieferwagen... der hat auch ein markantes teil! der laderaum geht noch über der kabine weiter!

wenn du noch andere fahrzeuge suchst und nicht weißt wie die aussehen oder nicht weißt wo du sie findest, dann empfehle ich dir die seite:
http://gtaplanet.gamigo.de/content/index.php?ga...

die seite ist echt super, da sie nur auf GTA-spiele spezialisiert ist und daher viel genauer als spieletipps ist.

ich hoffe ich konnte helfen... wenn nicht frag einfach nochmal

Antwort #7, 29. Mai 2008 um 18:36 von gelöschter User

ich hab das auto gefunden danke

Antwort #8, 29. Mai 2008 um 20:36 von gelöschter User

wo ist eigentlich eine Muhle ?

Antwort #9, 04. Dezember 2013 um 17:41 von rrrrrr

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto - Vice City Stories

GTA Vice City Stories

Grand Theft Auto - Vice City Stories spieletipps meint: Unterhaltsam, ironisch, actiongeladen. Die PS2-Umsetzung ist umfangreicher als die PSP-Version und bietet lange, spaßige Spielstunden. Artikel lesen
73
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

Call of Duty - WW2: Beta startet nächste Woche nur für Vorbesteller

Call of Duty - WW2: Beta startet nächste Woche nur für Vorbesteller

Mitten während der gamescom 2017, die vom 23. bis zum 26. August stattfindet, öffnet Activision die Türe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA Vice City Stories (Übersicht)