Schulden (Fifa 10)

ich habe bei Gladbach in MM 2Mio schulden.
job sicherheit liegt bei 80 und bei jeden auswärt spiel kommen 400000 und heim spiel 17000 neue schulden dazu ich kann die gehälter nicht kürzen und transferzeit ist auch vorbei ich bin mit glabach aber gut 2 in der bundesliga und könnte meister werden was tun?

Frage gestellt am 05. Februar 2011 um 17:04 von lagger200

4 Antworten

warte einfach bis der transferzeitraum wieder beginnt und verkaufe ein paar spieler.

Tipp: Wenn du ein Heimspiel spielst musst du schauen da muss wenn du Begegnung spielen klickst eine seite kommen da steht nochmal begegnung spielen;teams verwalten,eigene Teamstile und ganz unten Eintrittspreis.Den würde ich auf hoch stellen.

Ich hoffe das ich dir Helfen konnte.

Antwort #1, 06. Februar 2011 um 14:11 von Audi2009

naja das lproblem ist das ich ein halbes jehr warten muss bis ich verkaufen kann und bei meiner finanzprognose steht bis ende der sasion -7Mio ich schätze mal das ich den verein verlassen muss:(

Antwort #2, 06. Februar 2011 um 19:15 von lagger200

du kannst ja ma sone art "schadensbegrenzung" machen: versuch in den verträgen der spieler das gehalt ein wenig zu senken! wird nich sehr viel helfen aber ich würds versuchen

Antwort #3, 09. Februar 2011 um 18:23 von Masterfrick12

ja geht nicht der vertrag kostet ja auch geld was ich ja leider nicht habe

Antwort #4, 14. Februar 2011 um 16:45 von lagger200

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fifa 10

Fifa 10

Fifa 10 spieletipps meint: Die Vorankündigungen, Bilder und Videos lassen einen vor Ehrfurcht fast vergessen, dass es sich nur um ein Spiel handelt. Aktueller Eindruck: gut Artikel lesen
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fifa 10 (Übersicht)