Neue cups (KH 2)

HI bin jetzt schon komplett dursch bin lv 99 habe sephirot besiegt und wollte mir noch Ultima schmieden aber um noch ein ochicalcum+ zu bekommen muss ich so nen cup abschliesen aber den habe ich irgendwie nicht obwohl ich alle gemacht hab die mir zur verfügung stehen also alle bis zu den paradox cups:Pech und Schwefel Cup wie bekomme ich neue cups

Frage gestellt am 05. Februar 2011 um 17:34 von Sasuke121

4 Antworten

Das Orichalkum + bekommt man wenn man den letzten von den normalen Cups geschafft hat. Die Paradox Cups sind erst möglich wenn man mit allen vier normalen Cups fertig ist. Du hast wahrscheinlich dieses Orichalkum + bereits erhalten und ein anderes übersehen.

Deshalb hier eine Liste von den 7 Orichalkum + im Spiel:

- Hundertmorgenwald: Wenn du alle "Verlorenen Seiten" gefunden hast und dort die Mini-Spiele erledigt hast

- Atlantica: Das Lied "Alle meine Freunde" schaffen

- Space Paranoids: Plateau zum Systemkern (Schatzkiste)

- Twilight Town: Abendrot-Viertel (Schatzkiste,die bei Roxas noch nicht vorhanden ist)

- Die Welt die niemals war: Abgrund zur Hoffnungslosigkeit (Schatzkiste, sie ist gut versteckt-> gegenüber vom Speicherpunkt ist ein schmaler Weg, dort ist die Kiste)

- Arena des Olymps: siehe oben

- Mogry-Laden: ALLE Arten (50 Stück) von Materialen mindestens 1 mal abgeben

Ich hoffe ich konnte dir helfen.

Antwort #1, 05. Februar 2011 um 23:25 von gelöschter User

danke aber mir fehlt noch der pokal der ganz in der mitte steht

Antwort #2, 06. Februar 2011 um 10:16 von Sasuke121

das is der hades-paradox cup, den schaltest du frei, sobald du all deine formen auf stufe 7 gelevelt hast und dein freundeslevel auf stufe 5 gebracht hast.

Antwort #3, 06. Februar 2011 um 18:36 von POKEFAN28

Dieses Video zu KH 2 schon gesehen?
ich brauch auch nur noch 1 orikalkum+ aber ich weis net woher? ich hab alle schatzkisten gefunden, hab alle 50 sorten von materialien, ariel song hab ich auch gemacht, aber mir fehlt immer noch 1 orikalkum+.
zudem fehlen mir die paradox kämpfe noch. ich habe freundrufen auf lvl 7 alle formen auf 7 ich weis echt net mehr weiter.
Alle meine charas sind schon auf lvl 99 donal und goofy haben die nimeande waffen bereits hab sephiroht noch nicht bekämpft wollte erst mir kraftbolzen erstellen und mit hohem angriffs wert bekämpfen
Jimmys oder wie der heist also dessen tagebuch hab ich fast kompletiert, ich weis echt nicht was mir noch fehlen könnte, oder hab ich ihrgent wo einen bug erwischt wo ich denn letzten orikalkum+ net bekommen kann? xD bei meinem glück würds ich zutrauen.

Antwort #4, 14. Februar 2011 um 22:09 von Sephiroht

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Kingdom Hearts 2

KH 2

Kingdom Hearts 2 spieletipps meint: Das Action-RPG bietet tolle Rundenkämpfe und humorvolle Szenen. Der Unterhaltungswert ist unglaublich groß. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

KH 2 (Übersicht)