Wo ist der Gemüseälteste in der Tundra? (Monster Hunter 3)

Oder gibt's den da nich?
Aber sonst gibt's den doch überall (außer gegen Drachenälteste...)...

Frage gestellt am 05. Februar 2011 um 18:08 von gelöschter User

16 Antworten

gleich im lager, aba ich glaub die frage war nicht wirklich ernst gemeint xD

Antwort #1, 05. Februar 2011 um 18:10 von gelöschter User

Natürlich nicht.^^

Ich hasse die Typen, die z.B. in eine Jhen Mohran Stadt gehen und Barroth machen wollen und sich nicht schämen...
Voll nervig sowas...
Wolln wir sowas auch iwann mal machen? xD

Antwort #2, 05. Februar 2011 um 18:13 von gelöschter User

na klar xD
noobs verarschen is schon iwie lustig...:D

Antwort #3, 05. Februar 2011 um 18:15 von gelöschter User

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?
Auf jeden Fall^^
Ich hab den Typen, der mich beschimpft hat, sogar in irgendeiner Liste drin, den am besten zuerst^^
Oder erst noch neue Charaktere machen?
Kann man eigentlich mit einem Charakter zwei Jr haben?
Wär cool...

Antwort #4, 05. Februar 2011 um 18:17 von gelöschter User

Und du musst mir eh noch helfen, den Moonwalk zu machen, ich schaff den iwie nie...
Ich mach wahrscheinlich iwas falsch...

Antwort #5, 05. Februar 2011 um 18:18 von gelöschter User

hab schon 3char in mh xD
(man kann pro char nur einen jr haben)

naja...hab nem freund versprochen niemandem zu sagen wie das geht...
oda weißt das schon und machst nur iwas falsch?

ps: mal schnell aufhören über bugs zu schreiben sonst kommen die nächsten 3stunden bug fragen-.- xD

Antwort #6, 05. Februar 2011 um 18:23 von gelöschter User

Ich weiß schon, wie's geht, mach nur was falsch^^
Ich hör auch auf, aba du musst mir des iwann ma zeigen.

Antwort #7, 05. Februar 2011 um 18:25 von gelöschter User

okey^^, dann ne stadt aufmachen(nein-keine-alle willkommen)
und dann am boden rutschend am eingang warten?^^
hab ich schon n paar mal gemacht, is genial xD

Antwort #8, 05. Februar 2011 um 18:28 von gelöschter User

Jetz is aba doof...
Ich muss eh nochwas machen, wir müssen irgendwann ma ne Zeit ausmachen...

Antwort #9, 05. Februar 2011 um 18:30 von gelöschter User

aba erwart dann nicht das ich viele quests mach xD, iwie hab ich so kb mehr auf mh :D

Antwort #10, 05. Februar 2011 um 18:32 von gelöschter User

kenn ich^^
Iwie war MH3 früher geiler...

Ich muss ne Facharbeit über Stereometrie machen...
Ok, hab ich mir so ausgesucht, aba das is schlimmer als ich dachte...

Antwort #11, 05. Februar 2011 um 18:34 von gelöschter User

erzähl mal was drüber xD

wie sieht dein zeeugnis eig so aus?^^

Antwort #12, 05. Februar 2011 um 18:36 von gelöschter User

Stereometrie...
Sowas brauchen halt Unternehmen wie Coca Cola, um die optimalste, stabilste und materialsparenste Form für die Verpackungen der Produkte zu finden und so...^^
Und da du das jetz weißt, weißt du auch das wichtigste über Stereometrie...^^

Zeugnis:
3 in Physik >.< (er will mir wahrscheinlich keine 2 geben... lieber wackelt er bei der Zensurenansage mit dem Kopf und meint, dass ich mehr könnte... blablabla^^)
3 in Chemie... Naja...
1 in Deutsch, Musik, Info, Geschichte (!), WAT...
sowas halt, sonst 2en, is aba gut, Durchschnitt 1,8 oda 1,7 und bessa als letztes Jahr^^
Und du?

Antwort #13, 05. Februar 2011 um 18:42 von gelöschter User

mann...jez sieht mein zeugnis wahrscheinlich peinlich aus xD
weiß es nur noch so ca
1: reli(xD), turnen(oda bewegung und sport oda so ähnlich^^), angewandte informatik, AutoCAD
2: baukonstruktion und technologie, und noch irgendein fach
3: konstruktionsübungen und projekt, deutsch
4: kp welche aba in 6fächern halt o.O xD
5: darstellende geometrie-.-, der fetzen is aba nicht so schlech(schaff ich noch x))

ps: Stereometrie is unnötig xD

Antwort #14, 05. Februar 2011 um 18:48 von gelöschter User

Ein ganz buntes Zeugnis^^
Ich hasse Turnen.
Leichathletik (schreibt man so?) und Turnen ziehen meine Sportzensuren immer auf die 2...
Info is geil!
Eine hat ne 5 und is versetzungsgefährdet (zu viele 4en) und einer hat gaaaanz viele 5en und is natürlich auch versetzungsgefährdet... naja...

PS: Natürlich ist Stereometrie unnötig^^

Antwort #15, 05. Februar 2011 um 18:53 von gelöschter User

... ... ... GUT xD

Antwort #16, 05. Februar 2011 um 19:17 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)