gestählt pro und hardliner pro (Black Ops)

hallo ich verstehe nicht wie man gestählt pro und hardliner pro freischalten kann. ich lies das immer aber vestehe nicht was mann genau dafür tuhen muss.

Frage gestellt am 05. Februar 2011 um 18:44 von jocker659

7 Antworten

Schreib mir die anforderungen hin und ich erkläre dir sie.

Antwort #1, 05. Februar 2011 um 20:04 von Ivica

also da steht ja für gestählt pro 200 kugeln in flugzeuge aber welche fluzeuge die von meinen gegnern oder von wem.
bei hardliner pro steht ja teile 7 abschusserien mit deinen teamkameraden was soll ich tuN? DANKE FÜR ANTWORT

Antwort #2, 06. Februar 2011 um 10:54 von jocker659

Also die 200 Kugel heisen du must einfach auf feindliche Helis und Sponageflugzeuge schiesen von deinen gegnern .Mit irgend einer Primerwaffe. und du kanst abschuserien teilen in demm du kukst das deine team kameraden die voräte öffnen.

Antwort #3, 06. Februar 2011 um 13:32 von Ivica

Dieses Video zu Black Ops schon gesehen?
danke da war noch etwas bei hardliner pro was ich nicht verstehe wie man das macht aber trotzdem

dankee

Antwort #4, 06. Februar 2011 um 15:26 von jocker659

sags mir dann erkläre ich es dir.

Antwort #5, 06. Februar 2011 um 18:47 von Ivica

7 absusserien in einem spiel mit hardliner?

danke

Antwort #6, 07. Februar 2011 um 18:40 von jocker659

7 Abschuss-Serien? Ok hab lang nicht merh BO gezockt entweder musst du einer 7er-Absbschuss-Serie machen oder was ich eher glaube: Du musst insgesamt 7 Killstreakes in einem Game schaffen. Nimm einfach Abschuss-Serien mit wenigen Kills (z.B. Spionageflugzeug, Konterspionage und Napalm). So hast du schon bei 4Kills 3Serien und da man ja auch mal verreckt kannst du das öfters wiederholen bis zu min. 7Serien insgesamt =)

Antwort #7, 09. Februar 2011 um 15:37 von Mark_s

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Black Ops

Black Ops

Call of Duty - Black Ops spieletipps meint: Zombies, Mehrspieler-Kampagnen, Beta-Zugang, futuristische Technik. Black Ops 3 macht einen vielversprechenden Eindruck und weckt Lust auf das fertige Spiel. Artikel lesen
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Black Ops (Übersicht)