rätsel ei (Pokemon Soulsilver)

hey ich habe bei kurztipps gelesen das es ein rätselei gibt ich glaube ich habe eins ich habe den shaymin cheat benutzt und dann war in meiner box 10 ein ei aber kein normales das ei heißt schl.ei und dann stand da als ich meinen ds angemacht habe der spielstandt sei geschädigt wenn es das ei ist wie werde ich es wieder los?!

Frage gestellt am 05. Februar 2011 um 18:53 von smileymiley800

9 Antworten

Das schlechte Ei ist etwas das eingefügt würde um zu verhindern, dass man Cheats benutzt. Angeblich löcht es nach einer gewissen Schrittzahl den gesammten Spielstand.

Antwort #1, 05. Februar 2011 um 21:43 von SmashBrosFan

WOW...Das höre ich zum ersten Mal O.o

Antwort #2, 05. Februar 2011 um 23:03 von Kaito9

danke wisst ihr vielleicht wie man das los wird?ich hab schon 2 davon

Antwort #3, 06. Februar 2011 um 11:27 von smileymiley800

Dieses Video zu Pokemon Soulsilver schon gesehen?
1. Es löscht nicht dein Spielstand, keine Angst.
2. Es ist nur ein kleines nerviges Ei, das Cheater ein wenig das Leben schwerer machen soll.
3. Am Besten überschreibst du das Ei mit einem anderen Cheat.

Antwort #4, 06. Februar 2011 um 17:47 von mew92

oh man du hast ein bad egg
die sind übel hat meim freund schonma alle pokemons geklaut also die haben immer ferschiedene eigenschaften also dies und das

Antwort #5, 06. Februar 2011 um 19:04 von FRAGMICH(nicht)

was?!

Antwort #6, 06. Februar 2011 um 20:24 von smileymiley800

Schlechte Eier sind Eier, die auftauchen, wenn man häufig oder falsche Cheats verwendet. Sie überschreiben dabei das, was gecheatet wurde oder sie tauschen einfach so auf. Als Beispiel könnten sie an letzter Stelle im Team erscheinen und so das Pokemon ersetzen, das sich dort befand, auch kann es ab und zu mal einfach ein Pokemon löschen (das meint FRAGMICH(nicht)). Sonst machen Schlechte Eier nichts. Sie schlüpfen auch nicht.
Manche verschwinden einfach nach einer Weile, meisten bekommt man sie aber wirklich weg, indem du sie mit einem anderen Cheat überschreibst.

Antwort #7, 06. Februar 2011 um 21:31 von mew92

danke an alle die mir geantwortet haben!

Antwort #8, 14. Februar 2011 um 15:36 von smileymiley800

Bitte!

Antwort #9, 14. Februar 2011 um 18:12 von mew92

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Silberne Edition - Soulsilver

Pokemon Soulsilver

Pokémon Silberne Edition - Soulsilver spieletipps meint: Die Neuauflagen der Klassiker bieten zwar nicht viel Neues, aber Suchtpotenzial und den gewohnt liebevollen Pokémon-Charme. Artikel lesen
Spieletipps-Award83
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Soulsilver (Übersicht)