Remake für Wii? und eine Frage bezüglich der Missionen (Project Zero 2)

Hallo ich wollte mal Fragen ob irgendjemand schon was über einen Remake des 2ten teil erfahren hat, der angeblich für die Wii veröffnetlicht werden soll. Ich habe schon einige Screenshots des Remake teils gesehen und möchte nun wissen ob dieser Teil auch nach Deutschland kommt und nicht das gleiche Schicksal erleiden muss, wie der 4. Teil.

Nun zu der Mission frage : Wie schaffe ich die Letze Mission wo man gegen Sae kämpfen muss und sie in weniger als 8Minuten besiegen muss? denn ich kann sie ja nichtmals angreifen wen sie auf mich zu läuft. Also wollt ich fragen wie man vorgehen muss und was man genau machen soll.

Danke im Vorraus ;D

Frage gestellt am 05. Februar 2011 um 18:53 von Roxas76

1 Antwort

also zum remake da hab ich nicht gehört würde mich aber freuen wen es zu uns kommt ... das einziege was ich gehört hab ist das es für die 3ds ein teil kommen soll weiß aber noch nicht ob es zu uns kommt

zur mission fallst du es noch nicht geschaft hast benutzt am besten einen starken film geh immer auf abstand und mach immer eine 180°drehung und versuch immer einen kritischen schaden zu machen da es sie zurück wirft

Antwort #1, 23. September 2011 um 17:42 von Densetzu

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Project Zero 2 - Crimson Butterfly

Letzte Fragen zu Project Zero 2

Project Zero 2

Project Zero 2 - Crimson Butterfly spieletipps meint: Unfassbar spannende Zitterpartie mit fesselnder Geschichte und wenigen Neuerungen. Die sind jedoch auch nicht nötig, denn gegruselt wird trotzdem.
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Dragon Ball FighterZ: Neue Details bekannt

Dragon Ball FighterZ: Neue Details bekannt

Ein paar Details zum Action-Spiel Dragon Ball FighterZ sind durch die aktuellen Ausgaben der japanischen Magazine V-Jum (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Project Zero 2 (Übersicht)