Hilfe! (MH Freedom Unite)

Leute ich bin echt schon verzweifelt. Denn ich schaff s ne ein stäärkes monster zu töten wie zB. ein Yian-Kut-ku oder congalala zu töten.(nicht mal im training) ich hab nur bulldrom geschafft aber mehr auch nicht (ausser diesen giadroe oder so natürlich) bin ich so schlect in dem spiel oder bin ich nur schlecht ausgerüstet oder so?

Frage gestellt am 05. Februar 2011 um 18:54 von RZRxD

6 Antworten

was hast du für rüsi/waffe?

wenn du yian-kut-kt im training killen wilst, nimm armbrust und stell dich hinten auf den vorsprung, da erreicht er dich nicht,und baller mit normal stufe 2 auf ihn herab.

gruß anonym XD

Antwort #1, 05. Februar 2011 um 18:57 von combimann

also wenn du nicht weiterkommst dann so hab ichs jedenfalls gemacht mach ich mir erstmal die beste waffe und rüssi dies zum disen zeitpunkt gibt und dann stell ich hier frage dann kuck ich bei tippps und cheats und zum schluss guck ich mir videos bei youtube von z.b akantorkriller (einer der besten in deutschland)

hoffe konnte helfen -.-psp soccer

Antwort #2, 05. Februar 2011 um 19:01 von psp_soccer

hmmm also wenn du wirklich nicht mal einen yian-kut-ku schaffst dann frag ich mich wie du die späteren bosse packen willst , den yian-kut-ku ist einer der einfachsten bosse im spiel ! ^^ den yian-kut-ku im training zu besiegen , war meine bestzeit 0:59 ! und das ist kein scherz ... du machst sicher irgendwas falsch , gebe dir mal paar anfängertipps ! 1. stell dich niemals vor deinem gegner ! weil er dich mit seiner nächsten attacke treffen könnte , deshalb immer seitwärts von ihnen stehen , ( es könnte passieren das dich ein gegner mit der schwanzattacke trifft , deshalb immer auf seine reaktionen achten ! falls er die attacke einsetzt immer versuchen sich zwischen den beinen zu rollen ! damit er dich nicht trifft. 2. lerne deinen gegner auswendig ! am anfang sind die gegner schwer weil du nie weißt was seine nächste attacke sein wird , deswegen musst du die attacken auswendig lernen von ihnen ! dann wirst du es irgendwann schon schaffen ihn platt zu kriegen :D 3. hau niemals ganze zeit auf deinem gegner drauf ! das heißt , du darft nicht pausenlos auf ihn draufgehen , sondern immer paar schläge ihn geben und auf seine reaktionen achten , wann er dich angreifen wird ! 4.es kann sein das du mit der falschen waffe kämpfst , ein tipp: kämpfe mit dem langschwert , es ist schnell , macht viel schaden , und du kannst dich damit rollen ! 5. falls dein gegner irgendeine schwäche hat wie feuer ,dann versuch dir eine feuerwaffe zubauen und damit zu kämpfen , denn mit der bist du viel stärker ! 6. gib niemals auf xD . hoffe ich konnte dir helfen =)

Antwort #3, 05. Februar 2011 um 19:38 von DennisShadowZ

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
also entweder neh ich das langschwert:knochen-katana wolf oder Gewehrlanze:Schneegewehrlanze. rüstung hab ich eh noch die mafumofu aber die sind oft auggestuft und es geht schlecht rüstung zu kaufen wenn man fast kein geld hat!
@ dennisshadowz: danke für die lange antwort ich werd es jz probieren :)

Antwort #4, 05. Februar 2011 um 20:08 von RZRxD

musst halt ausprobieren womit du besser kämpfen kannst ;) und falls du deine anfangssachen noch nicht verkauft hast , also den anfangshammer oder so , dann verkauf am besten den ganzen schrott , und kauf dir eine bessere rüstung ! später ist es auch wichtig die bonusse zu haben , z.b hemmungslosigkeit ! das erhöht dein kritischen schaden ! oder ohrstöpsel ist auch sehr wichtig , weil wie du vieleicht schon bemerkt hast schreien die gegner und du hälst deine ohren zu , dann greift dein gegner dich schneller an als du dich überhaupt bewegen kannst . um solche bonusse zu erhalten , brauchst du von dem bonus mindestens 10 punkte , ein teil von der rüstung z.b gibt dir 3 punkte ... ^^ und du solltest lieber nicht deine mafumofu aufstufen , weils sowieso nicht viel gebracht hat ( weil das die schlechteste rüstung ist und die du eig ab yian-kut-ku nicht mehr haben solltest xD ) , sondern lieber die lederausrüstung kaufen und das etwas aufstufen :D

Antwort #5, 05. Februar 2011 um 20:39 von DennisShadowZ

oke mach och danke ^^ yian kut ku hab ich scho gschafft aber mitn rosanen affen hab i no a bissl probleme^^ (im training hab ich ihm eh schon besiegt) also jz hab ich schon giaprey kappe jägerpanzer giaprey armschienen und halt noch mafumofu waffenrock und stiefel. danke ;)

Antwort #6, 07. Februar 2011 um 20:26 von RZRxD

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)