Stürmer gesucht! (Fifa 11)

Ich suche einen kräftigen, bulligen Stürmer.
Wen könnt ihr empfehlen?

Frage gestellt am 05. Februar 2011 um 18:56 von pacman66

15 Antworten

Vielleicht Didier Drogba oder Romelu Lukaku. Sonst wüsste ich keinen "kräftigen, bulligen".

MfG S04seit1904

Antwort #1, 05. Februar 2011 um 19:23 von S04seit1904

Gomez... hat Stärke Spezialität

Antwort #2, 05. Februar 2011 um 19:27 von CRonaldokev

Schon, aber er ist meiner Meinung nach nicht wirklich bullig.

MfG S04seit1904

Antwort #3, 05. Februar 2011 um 20:03 von S04seit1904

naja ok dann fällt mir nurnoch drogba ein...

Antwort #4, 05. Februar 2011 um 20:13 von CRonaldokev

Fernando Torres
Dzeko

Antwort #5, 05. Februar 2011 um 21:01 von fifa_freak11

rooney ,Tevez, John carew ,(Nemec ,bullig aber schlecht)

Antwort #6, 05. Februar 2011 um 21:40 von stifmeister9

für 10 mio und nicht stamm in seiner mannscafft ist altidore

Antwort #7, 05. Februar 2011 um 22:06 von horli

@horli was hat altidore fürn GES? bin grad beim freund deswegen kann ich net nachgucken

Antwort #8, 05. Februar 2011 um 22:32 von CRonaldokev

Danke für eure Tipps
Mir selber ist noch Suarez eingefallen, Altidore ist auch sehr gut und preiswert. Werde gucken wieviel Geld ich lockermachen kann und dann entscheiden...

Antwort #9, 05. Februar 2011 um 22:58 von pacman66

altidore 76 oder so. er ist 20 jahre. usa natio

Antwort #10, 05. Februar 2011 um 23:13 von horli

aso ok thx

Antwort #11, 05. Februar 2011 um 23:43 von CRonaldokev

baros galatasaray

Antwort #12, 06. Februar 2011 um 11:47 von styler78

also richtig stämmig bullig und schnell sind:
Didier Drogba ( FC Chelsea ) 87 GES
Milan Baros ( Galatasaray ) 81 GES
Jozy Altidore ( Villarreal C.F.) 78 GES
Dimitar Berbatov ( Manchester United FC ) 83 GES (aber der ist voll langsam aber der kann sich richtig gut durchsetzen er hat zwar nur 72 Sprint aber auch wenn C.Ronaldo neben ihm rennt setzt der sich durch.
Edin Dzeko ( VfL Wolfsburg da ja noch keine Kaderaktualisierung draußen ist ) 84 GES
Grafite ( VfL Wolfsburg ) 81 GES
Mario Gomez ( FC Bayern München ) 83 GES

Der preiswerteste ist Baros von Galatasaray 15 Mio. höchstens musst du für ihn geben Marktwert 12 Mio. Aber der ist richtig gut man verdammt schnell und groß und Stärke Spezilität Sprint: 85

Der teuerste natürlich Didier Drogba 30 Mio. aber ganz ehrlich eigentlich genau das gleiche wie Baros bloß nur bisschen größer und Freistossspieler.

MfG Pes2011Freak
http://www.youtube.com/user/Pes2011Freak
geht alle auf meine Seite da gibts Super Goal Compilation von PES 2011 und FIFA 11 meine FIFA 11 Videos sind einsame Spitze.

Antwort #13, 06. Februar 2011 um 17:09 von gelöschter User

Nochmal Danke an alle, schaue mir mal Altidore an

Antwort #14, 06. Februar 2011 um 18:14 von pacman66

Adebayor !

Antwort #15, 09. Februar 2011 um 18:34 von Nightlife10

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fifa 11

Fifa 11

Fifa 11 spieletipps meint: Kompakter Lizenzkick, der aber spielerisch wie technisch FIFA 10 gleicht - für PC-Spieler dennoch ein Quantensprung. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fifa 11 (Übersicht)