Kopfhörer an PS3 registrieren? (GT 5)

Hallo

Ich weiss es hat zwar überhaupt nichts mit dem Spiel zu tun aber ich muss es trotzdem umbedingt wissen!
Nämlich; wenn wir einen Film schauen wollen, schauen wir in über die PS3. Da mein Vater einen Gehörschaden hat, hat er Kopfhörer. Das Problem; wir wissen nicht wie man den Kopfhörer auf die PS3 umschalten können. Wenn man den Film schaut, hört man immer den Ton aus dem 1. Fernsehsender, aber nicht des Films der gerade läuft.
Könnt Ihr mir sagen wie ich machen kann, dass mein Vater auch bei DVD's/Blu-Ray's mitschauen kann? Wie kann ich den Kopfhörer registrieren oder so?

Vielen Herzlichen Dank im Voraus wenn Ihr mir helfen könnt!

Frage gestellt am 05. Februar 2011 um 19:03 von gelöschter User

2 Antworten

hmm

also da solltest du einen fachmann fragen

geh also zu media markt oder so.

falls du einen kopfhörer schon hast dann musst du einstellungen und ich weiß nicht mehr genau wo man drauf muss aber da kannst du es registrieren

deinem vater alles gute hoffentlich wird er gesund :)

Antwort #1, 05. Februar 2011 um 19:56 von L-Freak_2

Dieses Video zu GT 5 schon gesehen?
So weit ich weis geht das nicht das du den sound vom Film oder Spielen über ein headset hören kannst. Beim USB headset kannst du überhaupt keinen Sound hören. Und beim Blootoh headset kannst du nur
im spiel oder sprachchat die stimmen der anderen hören aber den spielsound/Videosound kannst du nict hören

Antwort #2, 06. Februar 2011 um 08:45 von boy175

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gran Turismo 5

GT 5

Gran Turismo 5 spieletipps meint: Der schönste Spielplatz für Auto-Enthusiasten bietet vielfältige Rennserien, massig Fahrzeuge und interessante Features wie Streckeneditor und Foto-Modus. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Fortnite: Wolkig mit Aussicht auf Zombies und Kritik

Fortnite: Wolkig mit Aussicht auf Zombies und Kritik

Dunkle Wolken am Himmel signalisieren euch in Fortnite, dass ein Zombieangriff kurz bevorsteht. Auch über den (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: Neuer Kurzfilm zeigt Meis tragische Vergangenheit

Overwatch: Neuer Kurzfilm zeigt Meis tragische Vergangenheit

Nach dem lustigen, aber sehr kurzen Filmchen zu Junkrat and Roadhog, erfreut Blizzard die "Overwatch"-Fans dieses Mal m (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GT 5 (Übersicht)