Crysis SP Demo startet nicht (Crysis)

Hab mir neuen PC gekauft da war eine coole demo von crysis dabei.
Habs normal installiert. Mein PC hat 2X2.53 GHZ,512mb Grafik und 4GB ram und Vista. Bin bei Spiele reingegangen und hab das gestartet doch dann kommt da eine Meldung Unsoported viedeo card (oder so)
NUr dann startet es nicht!
Was tun will zocken!

Frage gestellt am 28. Mai 2008 um 18:06 von JanniBenni

19 Antworten

Vielleicht hast du direct X 10 noch nicht installiert.Oder stellt deine Grafikkarte auf niedrig.

Antwort #1, 29. Mai 2008 um 12:47 von julian91

Wo gibts direct x10?

Antwort #2, 29. Mai 2008 um 13:57 von JanniBenni

Das müsste es glaube ich bei windows geben wenn nicht dann vielleicht auf der Seite von denen wenn dus dann nicht findest dann gib bei google einfach mal direct x 10 ein oder direct x 10 download das habe ich nämlich auch mal gemacht und dan habe ich es entdeckt. Hoffe konnte helfen Ach ja hab doch noch ne seite gefunden Pass auf: http://www.gamesforwindows.com/en-US/aboutgfw/P... kopier dir den LInk einfach und füge ihn ein. unten steht dann download the latest Direct X da gehst du drauf und wirst zu Microsoft verlinkt hier kannst du dir ihn jetzt gratis holen

Antwort #3, 29. Mai 2008 um 18:56 von julian91

Dieses Video zu Crysis schon gesehen?
Oder noch eine Möglichkeit wäre das du es nochmal neu installierst.

Antwort #4, 29. Mai 2008 um 19:01 von julian91

Oder installiere mal den Treiber der Grafikarte neu der ist dabei beim PC das ist eine Cd.

Antwort #5, 29. Mai 2008 um 19:02 von julian91

dx 10 ist schon auf vista drauf, den kann man nicht downloaden. Was für eine Gafikkarte hast du und ist der treiber installiert?

Antwort #6, 29. Mai 2008 um 19:34 von Schlitzer

Falls du mich meinst ich habe eine N Vidia 256 MB Karte

Antwort #7, 30. Mai 2008 um 16:05 von julian91

du hast ja nicht das problem, ich meine JanniBenni

Antwort #8, 30. Mai 2008 um 16:30 von Schlitzer

Ja ich war etwas verwirrt weil er hat oben in der frage ja schon geschrieben das er eine 512 mb karte hat.

Antwort #9, 31. Mai 2008 um 16:17 von julian91

es klappt!

Antwort #10, 31. Mai 2008 um 16:22 von JanniBenni

wie hast du es jetzt hingekriegt?

Antwort #11, 31. Mai 2008 um 18:48 von julian91

Grafikkartentreiber

Antwort #12, 04. Juni 2008 um 16:49 von JanniBenni

Cool

Antwort #13, 05. Juni 2008 um 19:16 von julian91

nur mal aus interesse:wie heißt deine grafikkarte(an jannibenni).und welche taktung besitzt sie(gddr2,gddr3...)?ich habe nämlich eine nvidia geforce 8900 gtx mit 768 mb gddr4(vor kurzem zugelegt,davor hatte ich eine geforce 7600 gt 256 mb)und als ich dann getrost das schon vorher gekaufte crysis spielen wollte,liefs erst auch nicht.mit der neuaufspielung des treibers gings dann doch.kann auf very high zocken!

Antwort #14, 14. Juni 2008 um 10:54 von STYLAR

die gibt es nicht mit 768mb und gddr4.

Antwort #15, 14. Juni 2008 um 11:51 von Schlitzer

null ahnung

Antwort #16, 16. Juni 2008 um 14:09 von STYLAR

dann kennst du die 8900 GTX nicht...

Antwort #17, 16. Juni 2008 um 14:10 von STYLAR

dann gib mit doch mal einen link zur karte

Antwort #18, 16. Juni 2008 um 18:47 von Schlitzer

die ist noch gar nicht auf dem Markt

Antwort #19, 16. Juni 2008 um 19:15 von Schlitzer

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Crysis

Crysis

Crysis spieletipps meint: Die Grafik setzt neue Standards. Die Inszenierung ist hollywoodreif, die Dramatik atemberaubend. Der definitiv beste PC-Shooter 2007! Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Crysis (Übersicht)