warum ist cod besser? (BF Bad Company 2)

hi hab das spiel und cod aber cod bockt iwie vieeeeel mehr weil es iwie geiler ist hatte gedacht bbc2 wär hammer geil aba das ist ja GTA in ego shooter form man stirb immer weil da ein panzer bei deiner wiederbelebung ist und ich mein das nicht weil ich schlecht bin bin nähmlich verdammt gut hatte 87 kills ohne zu sterben :D und es gibt keine abschussserien >:(

Frage gestellt am 05. Februar 2011 um 19:07 von katana_wolf

17 Antworten

cod is besser, weil cod einfach realistischer, kampage-is ne herausforderung, es gibt einen zombie mode und cod findet online lobbys
schneller

Antwort #1, 05. Februar 2011 um 20:29 von THE-ZOCKER-2009

Hi,ich verstehe kein Wort von dem was du da von dir gibt´s. Wie war die Frage denn?

Antwort #2, 05. Februar 2011 um 20:30 von faceexit75

Was ist denn daran realistischer? Die Zombies,das mein keine Gebäude zerstören kann oder die ganzen cheater im Online Modus?

Antwort #3, 05. Februar 2011 um 20:38 von faceexit75

Dieses Video zu BF Bad Company 2 schon gesehen?
Das erinnert mich an .

Antwort #4, 05. Februar 2011 um 20:55 von gelöschter User

boah cod ist echt realistisch!jaja!sehr!sehr!

bc2 deprimiert erstmal aber dann nukkelts und man braucht keine dummen abschusserien um einen heli zu rufen man kann ihn selber durch di große map fliegen bist du stirbst

cod ist storymäßig besser aber bc2 hängt jeden ab was multiplayer betrifft cod zocker sind auch eigentlich ego zocker weil es keine teamarbeit gibt, was den armys und überhaupt sehr wichtig ist

Antwort #5, 05. Februar 2011 um 21:05 von L-Freak_2

xdrake thumbs up :D

Antwort #6, 05. Februar 2011 um 22:16 von basar

ich habe beide games, und beide haben vor- und nachteile, aber cod ist VIEL unrealistischer!

Antwort #7, 05. Februar 2011 um 22:24 von gamerPS3

Also eine richtige Frage war das jetzt nicht, das hast du hier nur reingeschrieben um ein bischen zu provozieren.

Antwort #8, 06. Februar 2011 um 00:56 von AssAssassinator

Mein Gott, so eine selten dumme "Frage", wenn man so was überhaupt eine Frage nennen darf!

und 87 Kills OHNE zu sterben, das kann nicht stimmen, außer du sitzt das ganze Match lang in einem Heli!

Antwort #9, 06. Februar 2011 um 09:16 von Devil-King123

@AssAssassinator nein habs nicht mit absicht reingeschrieben und @Devil-King123 doch ich hab 87 kills geschafft mit teamwork mit anderen und ich finde das auch scheiße das man da kein splitscreen kann von wegen cod ist für menschen ohne freunde battlefield kannst du vllt online team aber bei cod online UND mit 3 anderen freunden also zu 4

Antwort #10, 06. Februar 2011 um 12:41 von katana_wolf

CoD ist das beste Spiel überhaupt,Bad Company 2 ist das beste Spiel überhaupt...blabla.
Warum ist CoD besser?Ich lehne mich jetzt mal sehr weit aus dem Fenster und behaupte:Es ist besser,weil es dir mehr Spaß macht,während andere CoD hassen,weil es nicht so gut ist wie BC2,wie gesagt,das ist nur reine Spekulation *Augen verdreh*

So,jetzt mal was ernstes:Ist es eigentlich zu viel verlangt,wenn man schon so welche "Fragen" eröffnen muss,ein wenig auf die Rechtschreibung und Zeichensetzung zu achten?

Antwort #11, 06. Februar 2011 um 13:05 von MondoKanexD

Wie MondoKanexD schon gesagt hat, ist dass deine subjektive Einschätzung von CoD.
Ich finde BC2 besser, weil (ich begründe es sogar, im Gegensatz zu dir!):

1) Die Grafik sich innerhalb der Jahre gebessert hat, und nicht wie bei CoD einfach stehen geblieben und sich zum Teil sogar zurückentwickelt hat.

2) Der Sound ist der Beste und mitreissendste den ich je gehört habe.

3) Es gibt Fahrzeuge. Fahrzeuge gehören, meiner Meinung nach, einfach mit in einen Shooter. Schliesslich geht es um Krieg, und dort werden gerade heutzutage fast nur noch Fahrzeuge eingesetzt.

4) Die Waffen unterscheiden sich merklich, haben einen spürbaren Rückstoss und es herrscht sogar Schwerkraft!

5) Man braucht Skill um etwas zu erreichen, im Gegensatz zu CoD wo man sich mit Claymore und Granatwerfer in eine Ecke hockt und wartet bis jemand vorbeikommt.

6) Es gibt so ziemlich nichts was extrem überpowered ist.

7) Man muss im Team arbeiten.

8) Es wird spielerische Abwechslung geboten (Infanterie, Fahrzeuge, Waffensysteme, verschiedene Klassen)

9) Es gibt weder Hacker noch Camper.

10) In BC2 kommt es nicht auf deine Verbindung an.

11) Das Spiel findet sofort ein Match.

Warum ich CoD gut finde:

1) Singleplayer

Antwort #12, 06. Februar 2011 um 15:31 von CamelTrunk

tja das ist auch das einzige was an cod wirklich gut ist

was mir auch an cod auffällt ist das das bild sau hell ist und der waffensound hört sich auch nicht wirklich an.

onlne wissen ja alle
aber manchmal sagt er immer host nicht verbunden oder so

so und außer ein paar bugs die bei bc gibt es keine konkurrenz! so ist und bleibt es jett wo noch bf3 kommt können activision und treyarch ihre sachen packen was multiplayer angeht solange sie nichts ändern. und einfach an einer stelle zu bleiben und zu campen ist fürn ar*** (diese nerds...)

Antwort #13, 06. Februar 2011 um 16:49 von L-Freak_2

Also ich finde das ist geschmackssache welches game besser

Antwort #14, 06. Februar 2011 um 18:35 von THE-ZOCKER-2009

Natürlich ist das Geschmackssache, keine Frage.

Antwort #15, 06. Februar 2011 um 20:04 von CamelTrunk

ja ok hab gerade gespielt und muss sagen ich finde es schon scheiße das es in CoD keine fahrzeuge gibt aber sonst ist iwie alles andere besser xD keine ahnung warum bbc2 bockt iwie nicht so sogar das laufen regt mich auf xD

Antwort #16, 06. Februar 2011 um 21:00 von katana_wolf

Campen geht hier halt nicht.

Antwort #17, 06. Februar 2011 um 22:56 von CamelTrunk

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield - Bad Company 2

BF Bad Company 2

Battlefield - Bad Company 2 spieletipps meint: Während der Singleplayer nur ein nettes Extra ist, hängt der Multiplayer jegliche Konkurrenz problemlos ab. Einer der Top-Titel 2010! Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF Bad Company 2 (Übersicht)