Die intergalaktische Bossparade: Schnelldurchlauf (Super Mario Galaxy 2)

Kann mir jemand einen Trick verraten, mitdem ich schnell alle Bosse (5:00) ausgeschaltet habe und noch möglichst viele Leben habe. Denn das ist der letzte Stern vor den Grünsternen und toppt für mich alle Schwierigkeitsgrade !

Bitte kann mir jemand helfen !?!

Danke schonmal für Tipps !

Rene

Frage gestellt am 05. Februar 2011 um 19:11 von Rene-K-Rene

5 Antworten

Also ich fand dieses Level nicht so schwer. Ich hab da eher andere Level, die ich nicht so mag. Für mich persönlich war dieses Level in 2 bis 3 Versuchen geschafft.

Na ja, ich denke nicht unbedingt, dass es da Tricks vom Besiegen von Gegnern gibt, weil ich es eigentlich ganz normal gespielt hab und so geschafft hab. Mein größtes Problem war der Dino-Pirahna, weil ich immer paar mal den Angriff verschwitzst hab, aber geschafft habe ich es trotzdem. Dennoch würd ich sagen, dass bei mir fast jeder Angriff geklappt hat und dass ich schon das ein oder andere mal einen Hechtsprung ausgeführt habe. D.h. du darfst nicht zu viele Angriffe verhauen, sonst haut's nicht hin.

Hoffentlich hilft dir dieses Video, dieses Level zu schaffen.

Antwort #1, 12. Februar 2011 um 17:54 von joietyfull64

Allgemein noch paar Tipps:
-längeren Strecken bis zum Sternenring hechten
-keine Kraft bis zu dem Dino-Pirahna verlieren
-Angriffe möglichst gezielt einsetzen und nicht danebengehend
-ohne zu zögern richtig angreifen

Noch zu dem 4. Gegner, diesem Steingeist:
1. Wenn er gerade seine Steine aus dem Boden zieht, sollte man ihn dabei nicht treffen, sondern eher davor.
2. Man sollte möglichst versuchen nicht die Hände zu treffen.
3. Man sollte seine "Zunge" gekönnt treffen können.

Antwort #2, 12. Februar 2011 um 18:09 von joietyfull64

Da fällt mir noch ein, dass du dieses Level mit Luigi bestimmt schneller hinbekommst, weil der schneller rennt, was vorallem beim General Maulwurf nützlich ist.

Antwort #3, 12. Februar 2011 um 18:18 von joietyfull64

Dieses Video zu Super Mario Galaxy 2 schon gesehen?
Danke, ich habe es aber schon geschafft. Danke trotzdem. (=

Antwort #4, 12. Februar 2011 um 19:08 von Rene-K-Rene

Super.

=Mission erfüllt= :)

Antwort #5, 16. Februar 2011 um 22:55 von joietyfull64

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Mario Galaxy 2

Super Mario Galaxy 2

Super Mario Galaxy 2 spieletipps meint: Paradox: Trotz des ähnlichen Ablaufs präsentiert das Spiel viele neue Ideen. Ein Meilenstein mit genialem Leveldesign! Artikel lesen
Spieletipps-Award95
Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Fast völlig in Vergessenheit geraten, plötzlich wieder in aller Munde: Warum Metroid - Samus Returns, das (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Mario Galaxy 2 (Übersicht)