Trainer instaliren (GTA 4)

Hey Leute, entweder bin ich zu blöd oder es geht nicht ich möchte umbedingt den Simple Nativ Trainer 6.3 instaliren aber jedes mal wen ich dieses verlockene angobot versucht habe zu instaliren kammen nur fehler. Ich hab das schonmal mit allen möglichen Patches ausprobiert und auch mit dem 1.0.7.0. der einem ja beim instaliren sagt das Rockstargames Social club nicht mehr benötigt wird und schmeisst es runter. So wenn ich dann die ganzen datein vom Trainer und asiloder in den GTA 4 ordener getan hab (dsound.ll,scripthook.ll,trainer.asi und trainer.ini) und dann das spiel starte kommt dieses Bild
http://extreme.pcgameshardware.de/attachments/2...

dann gehe ich auf offline spielen und es passiert nichts ausser das mein PC kurz arbeitet an der Maus ein symbol mit einer CD kommt und das wars falls das der Fehler ist ich hab mit Spark4 autos und waffen verändert. HELFT MIR BITTE !. :(

Frage gestellt am 05. Februar 2011 um 19:14 von Jin98

10 Antworten

Was gibt schon 6.3!? muss mal updaten :)
asi loader funzt doch bei neuen versionen gar nimmer, ich hab 1.0.6.0 mit xliveless. Probier das mal.

Antwort #1, 05. Februar 2011 um 21:46 von Quaiv

Danke für die antwort aber was ist xliveless

Antwort #2, 05. Februar 2011 um 22:10 von Jin98

Ahm eine frage gehen dann auch noch die Auto und Waffen mods

Antwort #3, 05. Februar 2011 um 22:13 von Jin98

Dieses Video zu GTA 4 schon gesehen?
Klar warum net?
xliveless ist ein ersatz für den asi-loader, aber damit kann man leider nicht mehr online zocken :/

Antwort #4, 05. Februar 2011 um 22:53 von Quaiv

Online ist mir egal es währe sehr nett wenn du mir eine anleitung schickst weil ich hab mir das runtergeladen v.0.97b

Antwort #5, 06. Februar 2011 um 09:53 von Jin98

Welchen Trainer hasst du zurzeit

Antwort #6, 06. Februar 2011 um 10:08 von Jin98

hab 6.2 das ist offiziell der neuste, ka wo du 6.3 herhaben willst.
http://www.gtaforums.com/index.php?showtopic=39...
das ist die "homepage" vom SNT und da steht alles ausführlich, musst bloß englisch können :)

Antwort #7, 06. Februar 2011 um 13:55 von Quaiv

Ok Danke

Antwort #8, 06. Februar 2011 um 15:06 von Jin98

So ich hab dass jetzt mal ausprobiert version 1.0.6.0 installiert und wollte das spiel starten so und jetzt hab ich den sch***. Ich geh auf das Spiel und es kommt das was ich oben schon beschrieben hab es passiert garnichts und durfte ich dieses sch*** Spiel wieder runterschmeissen und neu Instalieren und jetzt muss ich alle Mods wieder einfügen! Mit anderan worten ich bin echt angefressen!

Antwort #9, 06. Februar 2011 um 17:32 von Jin98

sry aber sowas kann passieren (sollte aber eig net) :/
ich hab dir ja net gesagt das du das machen musst, hab eig gemeint, dass du xliveless probieren sollst net die version. wahrschl hattest du schon 1.0.7.0 und deswegen gabs ein prob. Aber dann hättest du auch einfach patch 1.0.7.0 nochmal drüberinstallieren lassen können.

Antwort #10, 06. Februar 2011 um 18:58 von Quaiv

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 4

GTA 4

Grand Theft Auto 4 spieletipps meint: Eigentlich ein grandioses Spiel, die technisch schlampige PC-Umsetzung ist aber ein echtes Ärgernis. Artikel lesen
79
Wie ich es schaffte, meinen Freund zum Zocker zu machen

Wie ich es schaffte, meinen Freund zum Zocker zu machen

Mit dem Partner zusammen zu zocken, ist wohl etwas, wovon die meisten Gamer träumen. Der Traum platze erst einmal, (...) mehr

Weitere Artikel

Zone of the Enders - The 2nd Runner: Neuauflage für PC und PlayStation 4 inklusive VR-Support angekündigt

Zone of the Enders - The 2nd Runner: Neuauflage für PC und PlayStation 4 inklusive VR-Support angekündigt

Überraschende Ankündigung aus dem Hause Konami: Das 2002 veröffentlichte Zone of the Enders - The 2nd Ru (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 4 (Übersicht)