Wieso... (Mass Effect 2)

...ist Tali in der letzen Mission gestorben obwohl alle mitglieder loyal waren, und ich alle normandy upgrades hatte?
1.Ablenkus Team: Zaeed.
Mein 1. Team: Mordin und Thane.
Spezialist: Tali
2. Ablenkungs Team: Miranda
2. Speialist : Jack
Crew-Begleiter: Garrus
Mein 2.Team: Mordin und Thane
Mein 3. Team : Mordin und Thane


Als ich gegoogelt hab schrieb einer er habe es so gemacht wie oben beschrieben und es geschafft.
Wieso funktioniert das nicht bei mir?

Frage gestellt am 05. Februar 2011 um 19:23 von Maistr_Kenobi

3 Antworten

also ob die sterben oder net hängt von vielen faktoren aber, 1 davon wäre die loylität: die müssen alle voll loyal sein, des 2. wäre die richtige verteilung der gruppe: du musst beim ende die leute richtig zuweisen damit keiner stirbt (gibt irgendwo ne lösng glaub ich) und dan gibts noch ein par faktoren die mir beim verfassen dieses textes nicht eingegallen sind.

Antwort #1, 05. Februar 2011 um 23:27 von Gamer_001

probiers mal so:

Tali geht in den Schacht
Garrus führt die 2. Gruppe an

auf der Basis:

Jack erzeugt die bionische Barriere
Garrus führt das Ablenkungsteam an
Mordin begleitet die Crew zurück zur Normady
Die Auswahl des Teams beim Endkampf ist egal

steht so bei T+C.
Ich habs auch so gemacht und jeder hats überlebt

Antwort #2, 06. Februar 2011 um 09:06 von Devil-King123

Diesesmal hab ich es genauso gemacht wie vorher
nur hat diesmal Garrus das Team angeführt.
Hat funktioniert (blöder Zaeed).

Antwort #3, 06. Februar 2011 um 09:58 von Maistr_Kenobi

Dieses Video zu Mass Effect 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mass Effect 2

Mass Effect 2

Mass Effect 2 spieletipps meint: Brilliant inszenierter Sci-Fi-Film zum Selberspielen. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Fast völlig in Vergessenheit geraten, plötzlich wieder in aller Munde: Warum Metroid - Samus Returns, das (...) mehr

Weitere Artikel

Final Fantasy 15: Multiplayer-Erweiterung erscheint Ende Oktober

Final Fantasy 15: Multiplayer-Erweiterung erscheint Ende Oktober

Schon bald ist Final Fantasy 15 keine reine Einzelspieler-Erfahrung mehr: Square Enix veröffentlicht voraussichtli (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mass Effect 2 (Übersicht)