Hab's seit heute... (Harvest Moon Sonnenschein-Inseln)

Ich hab mir das Spiel erst gekauft und weis nicht welches Erz ich brauche um Maschienen zu bauen. Ist es Adamant? Und wie hebe ich die Mieneninsel? Gibt es in dem Spiel auch so was wie einen Stärkungstrank wie im ersten Teil? Mir würden noch mehr Fragen einfallen aber es wär schön wenn ihr mir helfen könnt...
Lg; sasu

Frage gestellt am 05. Februar 2011 um 19:48 von Sasuke39

2 Antworten

also.. als erstest musst du ja das event mit der stimme haben(zwischen 10 und 14 frühling),denn erst danach kannst du ja sonnensteine sammeln!(hier eine seite mit einer liste aller sonnensteine:http://harvest-moon-index22.de.tl/Sonnensteine.... )
wenn du acht sonnensteine hast,fährst du zur festinsel und übergibst sie dem zwerg(einfach schreien antippen),und suchst dir dort die vulkaninsel aus.auf dieser ist nämlich die mine in der du unter anderem adamant finden kannst (ja du hattest recht,für die maschinen brauchst du adamant!),allerdings wirst du erstmal nicht weiter kommen als bis ebene zehn,vermutlich... du brauchst minen-level-punkte um dich weiter runter zu graben(einfach immer wieder neu rein gehen irgendwann kommst du weiter runter!).
tränke kannst du brauen,aber du braucht eine küche(gibts glaub ich erst nachdem du einen hausausbau hattest bei chen zu kaufen,und das auch erst nachdem du den kühlschrank gekauft hast..),und du brauchst die rezepte.ich suche gleich noch raus was du bei wem abgeben musst um die rezepte zu bekommen.

hoffe das reicht fürs erste,ich schreib dann gleich nochmal(wegen der rezepte)..
lg

Antwort #1, 05. Februar 2011 um 20:44 von sarai

soo..
bodigizer:
------------
-diner:rote zauberblume abgeben

zusätzliche zutaten:
-orangenes blatt
-schwarzes blatt
-rotzauber blume

bodigizer xl
--------------
-diner:bodigizer abgeben

zusätzliche zutaten:
-bodigizer
-blaues blatt

hungerizer:
------------
-Diner. rote zauberblume abgeben

zusätzliche zutaten:
-orangenes blatt
-weisses blatt
-rote zauber blume

hungerizer xl
--------------
-diner: hungerizer

zusätzliche zutaten:
-hungerizer
-grünes blatt

so und da ich so noch keine gefunden habe,und es ein rezept dafür gibt,nun auch noch das für die
rotzauberblume:
----------------
cafe:blaue zauberblume abgeben
-------------------------------
zusätzliche zutaten:
-alexandrit
-blaue zauberblume



das war es dann erstmal.ich habs selbst noch nicht ausprobiert(was unter anderem daran liegt das ich in der mine noch keinen alexandrit,oder was auch immer das sein soll gefunden habe..)

Antwort #2, 05. Februar 2011 um 21:02 von sarai

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - Die Sonnenschein-Inseln

Harvest Moon Sonnenschein-Inseln

Harvest Moon - Die Sonnenschein-Inseln spieletipps meint: Kreativer Stillstand in der Harvest-Moon- Reihe. Die ideenlose Fortsetzung ist ein durch und durch typisches Spiel der Reihe. Entweder man liebt oder hasst es. Artikel lesen
75
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon Sonnenschein-Inseln (Übersicht)