Klasse (HdR Online)

Hi leute ich habe momentan kein Plan welche Klasse und Rasse ich nehmen soll.Ich wollte wissen ob ihr mir helfen könnt.
ALso in einer Gruppe würde ich gern wichtig sein und nicht eben voll sinnlos.ABer es kommt mir nicht darauf an.Und ich bin Neuling .
Gut wär wenn ihr gleich ne Rasse dazu sagen könnted.
Freue mich auf Antworten

Frage gestellt am 05. Februar 2011 um 19:49 von Fels-Luigi

7 Antworten

Nahkämpfer? Fernkämpfer? Support? In welche Richtung solls denn gehen?

Antwort #1, 05. Februar 2011 um 22:04 von sisgard

Da bin ich Flexibel also das überlasse ich euch.

Antwort #2, 05. Februar 2011 um 22:06 von Fels-Luigi

Ja dann mach die Augen zu und klick irgendwas... Was willst denn hören?
Spiel doch einfach jede Klasse mal an und schau was dir Spaß macht, du kannst die Charaktere ja wieder löschen wenn sie dir nicht gefallen.

Antwort #3, 05. Februar 2011 um 22:13 von sisgard

Also wenn du gern in einer gruppe spielen würdest, dann empfehle ich Elb:Jäger. Elben sind beweglicher als Menschen und das past zu Jägern gut.

Antwort #4, 06. Februar 2011 um 12:18 von ozzi400

Jo, nur dass man mit Jäger und Waffenmeister nicht immer eine Gruppe findet, weils beide gibt wie Sand am Meer. Das sind die zwei einfachsten Klassen, die jeder spielen mag...

Antwort #5, 06. Februar 2011 um 13:33 von sisgard

danke ich nehme schon schurke

Antwort #6, 06. Februar 2011 um 14:04 von Fels-Luigi

also jäger ist schonmal voll die vollspacko klasse :) gibts zu viele davon und zwar von jeder rasse. damit findest du definitiv kaum eine gruppe.

willst du heiler spielen?

dann ist Barde genau das richtige für dich. Ich find Ihn ziemlich toll die lieder bauen aufeinander auf und das mit dem instrument ist einfach mal eine sehr coole idee eine klasse zu spielen.

spielst du lieber eine klasse mit schadens-output? dann spiel waffenmeister, wobei wie gesagt dd´ler gibts wie sand am meer.

spielst du gerne tank? dann den wächter :) kommt super alleine zurecht das leveln geht auch glatt von der hand, kommst mit vielen gegnern klar und nebenbei bist du der gruppenliebling :)

ich selbst spiele zurzeit einen Hauptmann :) sehr toll, kommt alleine zurecht, ist der gruppenbuffer überhaupt und mit einer 2h waffe rumzurennen sieht auch genial aus.

Entscheide selbst, nur von jäger würde ich wirklich abraten, tolle klasse zum fun haben und solo leveln, gibts keine probs. aber für ne gruppe? forget it ^^

Antwort #7, 17. Februar 2011 um 13:00 von GrillPinguin

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Herr der Ringe Online

HdR Online

Herr der Ringe Online spieletipps meint: Entwickler Turbine schafft das Kunststück, viel bei World of WarCraft abzukupfern, aber trotzdem ein ganz eigenes Epos zu schaffen.
Spieletipps-Award86
Matterfall: Eins mit der Materie

Matterfall: Eins mit der Materie

Es ist mal wieder Zeit für ein PS4-exklusives Spiel von Housemarque. Da dürfen sahnige Partikel-Effekte ebenso (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

HdR Online (Übersicht)