Welches ist das ideale Driftfahrzeug ? (GT 5)

Ja wie gesagt :P
Welches ist das ideale Driftfahrzeug ?

Frage gestellt am 05. Februar 2011 um 19:49 von BlEiFuSs96

11 Antworten

der S2000 von AEM mit Komforreifen Weich ist gut!

Antwort #1, 05. Februar 2011 um 20:07 von Chaifman

Ich sage Nissan Silvia Aero Spec
oder Corvette ist auch ganz ok

Antwort #2, 05. Februar 2011 um 20:08 von Aksulu

TVR Cerbera Speed 12,Baujahr '00
Geh auf Sonderveranstaltungen,Driftveranstaltung und schau in die Ranglisten...8 von 10 (TopTen) sind der TVR...
Der Nissan Aero ist aber auch klasse (s.o.)

Antwort #3, 05. Februar 2011 um 20:57 von Schuchi1970

Dieses Video zu GT 5 schon gesehen?
Bei irgendeiner Tuningmarke beim Neuwagenhändler gibt es einen getunten weissen Nissan 350Z . Ich weiss nich mehr das modell aber es ist irgendwas mit Superleggera

Antwort #4, 05. Februar 2011 um 21:39 von nfszocker03

Amuse Superleggera...

Antwort #5, 05. Februar 2011 um 22:47 von Schuchi1970

einen mit viel ccm

Antwort #6, 06. Februar 2011 um 09:14 von Mirko1234

würde ich nicht holen den superlegerra sieht zwar (find ich) richtig geil aus aber zum driften naja^^

Antwort #7, 06. Februar 2011 um 14:41 von junkie15

Thy für die vielen antworten ich persönlich fahr immer mit nem RX7 rum aber probiere jez auch ma die anderen ;)

Antwort #8, 06. Februar 2011 um 15:29 von BlEiFuSs96

Der Blitz dem du bei neuwagen kaufen kannst

ich finde das ist das ultimative Driftauto (Driftgottheit)

Man muss ihn nicht tunen

ach ja wenn man nicht driften kann nehmt lieber einen mazda RX7 oder so damit kann man klasse üben ^^

(mann mus Traktionskontrolle,ASK und Rutschstop ausschalten für die die es nicht wussten ^^ xD)

Antwort #9, 06. Februar 2011 um 18:15 von Der_Alte_Jonson

Wo find ich die Silvia Aero ?!

Antwort #10, 07. Februar 2011 um 19:52 von BlEiFuSs96

Neuwagenhändler...Nissan

Antwort #11, 09. Februar 2011 um 08:07 von Schuchi1970

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gran Turismo 5

GT 5

Gran Turismo 5 spieletipps meint: Der schönste Spielplatz für Auto-Enthusiasten bietet vielfältige Rennserien, massig Fahrzeuge und interessante Features wie Streckeneditor und Foto-Modus. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

Prey: Demo wird jetzt zur Gratis-Testversion

Prey: Demo wird jetzt zur Gratis-Testversion

Mit dem erst im Mai dieses Jahres veröffentlichten Prey wollte Publisher Bethesda die nicht mehr ganz so junge Mar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GT 5 (Übersicht)