Ab wieviel Jahren ist Brink? (Brink)

also bei amazon steht das ist ab 16 aber bei gamestop.de steht das das nocht nicht feststeht also was jetzt ich bin verwirrt...

Frage gestellt am 05. Februar 2011 um 19:59 von Felolelo

13 Antworten

ich glaube 16 wegen der siete http://www.brinkthegame.com/
aber kannst auch auf www.usk.de nach schauen
ach und der pegi ist 16

Antwort #1, 06. Februar 2011 um 20:25 von bulle1998

Ich hab den Trailer gesehn und da steht es ist ab 18

Antwort #2, 12. Februar 2011 um 16:39 von LizenzBLACKJACK

welchen trailer

Antwort #3, 13. Februar 2011 um 11:51 von bulle1998

ich glaub die USK version ab 16 jahre... und die PEGI version ab 18

Antwort #4, 13. Februar 2011 um 15:15 von gelöschter User

provisorich ist dei usk ab 18
es kann sich noch ändern

Antwort #5, 14. Februar 2011 um 18:14 von bulle1998

also ich persönlich glaub eher ab 16 weil battlefield bat company ist auch ab 16...
@LizenzBLACKJACK
der trailer ist ab 16 hab auf usk.de geguckt!

Antwort #6, 18. Februar 2011 um 18:41 von Felolelo

Ich mein auch ab 16 bzw. hoffe.

Antwort #7, 02. März 2011 um 14:51 von Assassino44

so leids mir tut ( bin selbs ers 16^^) aber brink wird ja mal wieder um gut gegen böse gehen und nur ballern ( siehe trailer)
und wenn ihr mal bei usk nachguckt steht da ganz klar das es nur ab 18 sein kann-.-
hier der auszug:

Keine Jugendfreigabe gemäß § 14 JuSchG.

Da diese Spiele nahezu ausschließlich gewalthaltige Spielkonzepte thematisieren und häufig eine düstere und bedrohliche Atmosphäre erzeugen, sind sie ausschließlich für Erwachsene. Zu den Genres gehören Ego-Shooter, Action-Adventures und Open-World-Games. Hintergrund der jeweiligen Story sind beispielsweise kriegerische Auseinandersetzungen oder brutale Kämpfe zwischen rivalisierenden Gangs.

Antwort #8, 03. März 2011 um 20:21 von KrazyKey

Ja aber schau mal Matrix the parh of neo an ist da etwa ein anderes Genere außer Shooter ?

Antwort #9, 15. März 2011 um 14:03 von Assassino44

@Felolelo ich glaub bad company is auch bloß ab sechzehn weil s da weng humor und kein blut gab. und bad company 2 spritzt minimal blut. aber wirklich bloß minimal und humor gibts auch nich mehr so viel. und bei brink spritzt noch weng mehr blut. da macht dann der humor glaub ich auch nich mehr viel aus

Antwort #10, 22. April 2011 um 18:17 von spielfreak83

Des is ab 18... Steht aufm Cover drauf :D

Antwort #11, 23. April 2011 um 13:13 von bigsmok1998

es ist ab 16 und uncut guckt im internet und usk.de da stehts

Antwort #12, 08. Mai 2011 um 13:21 von alexmercer

Hast recht... hab mich verschrieben. Des is ab 16 in Uncut. Wird au geil!

Antwort #13, 08. Mai 2011 um 19:04 von bigsmok1998

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Brink

Brink

Brink spieletipps meint: Bewegung, Können, Abwechslung, Gruppenspiel - all das vermischt Brink zu einem Mehrspieler-Shooter der Extraklasse. Solche Innovationen braucht das Genre! Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Brink (Übersicht)