jajamaru (Nostale)

könnt ihr mir sagen mit welcher sp ich am besten jajamaru ts 1 und 2 mache ich schaffe die nähmlich net thx im voraus^^

Frage gestellt am 05. Februar 2011 um 20:34 von supersajajin4

4 Antworten

ambesten mit sp1 von schwerti +1

Antwort #1, 06. Februar 2011 um 10:43 von nosThorben

aber ich bin mage

Antwort #2, 06. Februar 2011 um 13:40 von supersajajin4

Huhu supersajajin4 ^^

Du brauchst ausreichend pots und einen Red mage mit guter Fee für den Ele DMG.Da der Mage leider eine etwas "längere" Casting Zeit der Skills hatt musst du schaun das du die Menge gemobbt bekommst und nicht einfach so für 2-3 Zwerge einen Aoe "verschenkst".Eine gute Rüstung wäre empfehlens wert, ressi muss nicht vorhanden sein da die Zwerge kein Ele haben. Wenn du so nett wärst und mir dein lvl preisgeben würdest könnte ich auch mal schauen was für Eq auf deinem lvl das beste wäre.Leider kann ich dir nicht mehr zum Mage sagen den auf dem Thema bin ich nicht so bewandert auch wenn ich schon 2 Mages 50+ hatte/habe.Ich selbst hatte immer ca. 20sek weniger Zeit als ich gebraucht hatte aber beim Lvl up auf 50 hab ich den Ts 2 geschafft.Ob's nun am Mage liegt oder an mir das ich mit den anderen beiden Klassen besser klarkomme, weis ich nicht dennoch wünsche ich dir viel Glück beim Ts ^^

Lg, Janisch

Antwort #3, 13. Februar 2011 um 10:55 von Janisch

thx aber ich habe das erst mit lvl 60 geschafft und das ts2 auch trotzdem thx

Antwort #4, 13. Februar 2011 um 19:57 von supersajajin4

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Nostale

Nostale

Nostale
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Nostale (Übersicht)