Überlebenskampf (Black Ops)

ich habe da ein problem beim überlebenskampf...
ich will mit meinen freunden spielen und schicke ihnen eine einladund und immer wenn sie annehmen dann steht da,die sitzung sei nicht mehr verfügbar.Oder wenn ich ein privates spiel mache können sie nicht beitreten.Egal wie wir es drehen es klappt einfach nicht...sogar wenn wir die privatsphäre auf einladungen stellen geht es nicht, das nerft.

Vielleicht wisst ihr es ja wie es geht.
ich bedanke mich für jede antwort ;)

Frage gestellt am 05. Februar 2011 um 20:47 von Plaiier779

3 Antworten

ich glaube das ist bei jeden so weil ich habe glaubich viele psn freunde und bei denen isz das auc so bei mir klappt das manchmal und manchmal nciht it eben so richtig scheiße hoffe mal das wird gepatcht oder so

Antwort #1, 05. Februar 2011 um 20:53 von gelöschter User

Was soll gepatcht werden?
Die Server? Lol geht ja schlecht.

Die Server machen das manchmal nicht mit wegen überlasstung, und diejenigen die eine schlechte Internet Verbindung haben, trifft es meistens zuerst.

Ich hab eine relativ gute Verbindung und kann somit fast immer bei einem Freund beitreten.

Antwort #2, 05. Februar 2011 um 20:58 von liukan

Hallo,
ich habe ein problem bei CoD BO, beim Mehrspieler wenn ich auf lokal und dann auf Splitscreen drücke, müsste es Spieloptionen geben, wo man einstellen kann wie viel Zeit, Punkte oder Gegner. Dieses erscheint bei mir nioe, und ich würde gerne Wissen warum.



Lg. von mir

Antwort #3, 05. Februar 2011 um 21:16 von BO_zocker_001

Dieses Video zu Black Ops schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Black Ops

Black Ops

Call of Duty - Black Ops spieletipps meint: Zombies, Mehrspieler-Kampagnen, Beta-Zugang, futuristische Technik. Black Ops 3 macht einen vielversprechenden Eindruck und weckt Lust auf das fertige Spiel. Artikel lesen
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Black Ops (Übersicht)