Hilfe zu Vaughn! (Harvest Moon Sonnenschein-Inseln)

Hallo erstmal,

also ich habe ein Problem. Es gibt ja diesen Cheat wo man alle Herzen bei allen Dorfbewohnern voll hatt. Ich habe ihn aktiviert und habe das Spiel vor dem Schlafen gehen gespeichert, DS ausgemacht, DS angemacht und das Spiel gestartet. Aber jetzt wollte ich Schlafen gehen und dann bleibt der Bildschirm schwarz. Habe ich was falsch gemacht? Ich hab dann ein neues Spiel erstellt und es wieder versucht, aber es hat immer noch nicht geklappt. Das hab ich schon zig mal probiert. Weiß einer warum der Cheat nicht funktioniert?

Und noch eine Frage: Ich wollte mir dann nachdem dieses SCH*** Cheat nicht funktioniert die Herzen bei Vaughn auf "ehrliche Weise" verdienen. Jetzt wollte ich mal fragen, wie lange das bei euch so gedauert hat bis ihr Vaughn heiraten konntet, wie ihr das Rezept "Milchreis" bekommen habt und was sind die besten Geschenke für Vaughn?

Danke schonmal für eure Hilfe.

LG Sophie

Frage gestellt am 05. Februar 2011 um 21:18 von Katze01

14 Antworten

der cheat geht einfach nicht,hat bei fast allen die ihn ausprobiert haben den spielstand geschrottet.(ein grund warum ich mir die herzen immer erarbeite!)

vaughn für sich zu gewinnen dauert,auf grund seiner ständigen abwesenheit,sehr lange.ich hab ihm immer schoki geschenkt bis ich milchreis machen konnte(rezept gibts soweit ich mich erinnern kann im diner wenn du das erste mal milch abgibst).

hier gibts infos zu vaughn,inklusive den herzevents..:
http://harvest-moon-index22.de.tl/Vaughn.htm

hoffe ich konnte dir etwas helfen!
lg

Antwort #1, 05. Februar 2011 um 21:34 von sarai

dankeschön, das hat mir sehr viel weiter geholfen.

LG Sophie

Antwort #2, 06. Februar 2011 um 14:18 von Katze01

Wie heisst der cheatcode?Ich wills mal probieren :)

Antwort #3, 06. Februar 2011 um 16:27 von Kaitofansteffi

probiers bloß nicht, der versaut dein ganzes spiel, aber wenn dus umbedingt probieren willst: http://lmgtfy.com/?q=harvest+moon+sonnenschein+...

und dann auf das erste klicken

Antwort #4, 06. Februar 2011 um 17:24 von Katze01

Also ich schenk Vaungh immer Eier. Da gehts dann immer: "Meinst du das Ernst? Danke, *****!" Oder so

*****=Name...

Antwort #5, 18. Februar 2011 um 15:35 von Havest-Moon-Freak

danke... funktioniert dass wirklich mit eier?

Antwort #6, 20. Februar 2011 um 15:00 von Katze01

eier bringen 300LP..
bei der schokolade sagt er übrigends das gleiche wie Havest-Moon-Freak bei den eiern beschrieben hat.

lg

Antwort #7, 20. Februar 2011 um 15:18 von sarai

dankeschön...
wie lange dauert es bis man alle herzen voll hat?

Antwort #8, 20. Februar 2011 um 16:24 von Katze01

lange.. weil er ja so selten da ist.kannst du jetzt schon milchreis machen?des bringt ja 800LP!-da dauerts dann nicht ganz soooo lange.

Antwort #9, 20. Februar 2011 um 16:36 von sarai

Also ich hab bei Denny alle Herzen voll und das hat nur ein 3/4 Jahr gedauert!

Antwort #10, 20. Februar 2011 um 17:27 von Havest-Moon-Freak

Doof, dass er nie an seinem Geburtstag da ist...

Na ja und dann wollt ich mal fragen: Machen andere Ehemänner bzw. -frauen auch immer 13-14 Uhr mittagessen?
Mein Denny macht das nämlich immer!
Und gibt es auch ein Abendessen? wenn ja wann?

Antwort #11, 20. Februar 2011 um 17:30 von Havest-Moon-Freak

zu deiner ersten antwort.. denny ist ja auch das ganze jahr über täglich da.vaughn nur 2x die woche..

habs noch nicht geschafft zu heiraten,aber habe schon oft gelesen das die ehemänner/frauen mittagessen machen(finde das gut,so stehen sie nicht nur blöd rum).
über abendessen hab ich noch nichts gelesen.

macht hier jemand bei dem facebook-gewinnspiel von spieletipps mit?

Antwort #12, 20. Februar 2011 um 17:41 von sarai

Ne ich darf nicht bei Gewinnspielen mit machen - bin erst 13!

Havest-Moon-Freak

Antwort #13, 20. Februar 2011 um 20:03 von Havest-Moon-Freak

also ich schenk ihm gegrillte pilze, dass gibt 500 FP

Antwort #14, 11. August 2012 um 14:33 von Barchi2510

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - Die Sonnenschein-Inseln

Harvest Moon Sonnenschein-Inseln

Harvest Moon - Die Sonnenschein-Inseln spieletipps meint: Kreativer Stillstand in der Harvest-Moon- Reihe. Die ideenlose Fortsetzung ist ein durch und durch typisches Spiel der Reihe. Entweder man liebt oder hasst es. Artikel lesen
75
Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Sehen wir den Tatsachen ins Auge: Je älter man wird, desto mehr muss man sich damit abfinden und auseinandersetzen, (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon Sonnenschein-Inseln (Übersicht)