Straßen wieder so schrecklich? (Test Drive Unlimited 2)

Hallo ich wollte fragen ob mir jemand der vllt die BETA hat sagen kann, ob de Straßen besser modelliert sind als bei TDU1 ? Mich haben die Brücken und kupen ziemlich angekotzt! Wegen den ganzen kanten und so dann hat des auto immer so stöße bekommen und ich wollte wissen ob des in TDU2 wieder so scheiße ist? Hat man das überarbeitet so das es ANSTÄNDIGE kuppeln, brücken auf-und abfahrten und hügel zum fahren gibt?

Und es wird ja die alte Hawaii Map dabei sein! Sind da die straßen überarbeitet?

Thx schon mal für antworten :-)

Frage gestellt am 05. Februar 2011 um 21:22 von cobra86

4 Antworten

Ja, alle Strassen wurden überarbeitet. Das hab ich mal bei TDU-Central gelesen und in Videos auf YouTube hab ich's auch schon gesehen.

Antwort #1, 05. Februar 2011 um 23:36 von Fabmic

Ok danke :-D und betrifft die Überarbeitung nur Ibiza oder auch bei Hawaii ?

Antwort #2, 06. Februar 2011 um 19:16 von cobra86

Beides. Ist doch klar , oder ?

Antwort #3, 07. Februar 2011 um 16:10 von daddy1993

Dieses Video zu Test Drive Unlimited 2 schon gesehen?
Naja Atari trau ich es zu des auf Hawaai nicht gemacht zu haben, aber wenn JA finde ich es richtig gut!

Antwort #4, 08. Februar 2011 um 07:37 von cobra86

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Test Drive Unlimited 2

Test Drive Unlimited 2

Test Drive Unlimited 2
Die Trailer zur "gamescom 2017" -Pressekonferenz von EA

Die Trailer zur "gamescom 2017" -Pressekonferenz von EA

Diese Woche ist - wie jeder hoffentlich weiß - gamescom! Das bedeutet neben vielen Anspielmöglichkeiten dire (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Test Drive Unlimited 2 (Übersicht)