Wie funktioniert das mit der Eisenkugel? (Another Code)

Ich bekomme die Eisenkugel nicht in die Hand am Tor. Sie fällt immer runter. Habe, denke ich, schon diverse Positionen ausprobiert. Klappt nicht. Habe das spiel neu angefangen, sogar mit Lösung von hier gearbeitet, geht immer noch nicht. Kann mir jemand helfen?

Danke

Frage gestellt am 28. Mai 2008 um 18:28 von Lena3107

7 Antworten

allso du must in dem schupen neben dem tor gucken da musten kisten sien (im schupen) , danach must du jede kugel ausprobiren

Antwort #1, 29. Mai 2008 um 21:09 von HeroSonuic

Ich kann aber nur einmal eine kugel nehmen! Beim zweiten mal rein schauen kriege ich keine mehr oder muss ich die andere liegen lassen und ein neue holen?

Antwort #2, 29. Mai 2008 um 21:29 von Lena3107

liegen lasen neuehollen

Antwort #3, 31. Mai 2008 um 07:49 von HeroSonuic

das hat überhauptnichts damit zu tun!du musst einfach nur genau zielen dann bekommst du sie schon rein^^

Antwort #4, 31. Mai 2008 um 15:11 von gelöschter User

Hm... nach dem ich das gestern bestimmt ne Stunde ausprobiert habe, habe ich das Spiel abgebrochen. Muss man irgendwo besonders stehen? Kann ja nicht sein dass man da drei Stunden lang eine Kugel werfen muss!

Antwort #5, 31. Mai 2008 um 18:55 von Lena3107

Habs jetzt!

Antwort #6, 01. Juni 2008 um 09:23 von Lena3107

siehste so schwer is das ned!

Antwort #7, 02. Juni 2008 um 14:46 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Another Code - Doppelte Erinnerung

Another Code

Another Code - Doppelte Erinnerung spieletipps meint: Ein Launch-Titel, der den NDS voll ausnutzt und sich daher zu Recht Top-Titel nennen kann.
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Another Code (Übersicht)