Nervt es euch nicht auch? (Zelda Skyward Sword)

Also es gibt 191 fragen oder so obwohl das spiel nochnicht ma rausgekommen ist warum?weil der typ der zelda macht kein wert auf genaue sachen legt ich bin ma die ersten fragen rumgegangen dort stehen realese von:12.1.2011 oder vom februar dann kam märz und später sogar Juni und jetzt gibts sachn wie diesen Winter es waren voher soo viele leute die auch viele fragen beantworteten und jetzt kein bock mehr haben sachen zu schreiben weil es umgeändert wird ich glaub es kommt gar nicht mehr raus wer weiß vieleicht wird es weihnachten dann auf Januar verschoben und dann wieder auf februar ich glaub echt dann wird es so weiter gehen ist das wirklich nicht stressig?

Frage gestellt am 05. Februar 2011 um 21:40 von homerundspielefan

20 Antworten

naja, das es gar nich rauskommt bezweifle ich ja^^
aber mich nervt es auch total.

Antwort #1, 05. Februar 2011 um 22:36 von Zelda-Freak7

Joa... Und der sinn der Frage? Nimm's nich persönlich aber... Wen nervt es denn nicht?

Antwort #2, 06. Februar 2011 um 01:42 von DQ9-Zocker

ja deshalb wenn nervt es nicht auch außer die die außer die die kein bock mehr auf das haben

Antwort #3, 06. Februar 2011 um 11:59 von homerundspielefan

Dieses Video zu Zelda Skyward Sword schon gesehen?
ich hab noch ein paar ´´erscheinungsdaten´´ auf webseiten gesehen

Computerbild.de Irgendwann 2011

GamesAktuell.de Nach aktuellem Stand, sind die Arbeiten an The Legend of Zelda: Skyward Sword bereits 50 Prozent abgeschlossen

Nzone.de nicht vor der zweiten Jahreshälfte 201

giga.de zwischen Ende März und Anfang April

Nintendo Power.de Viele Fans vermuteten, dass ein Release noch im Jahre 2011 nicht mehr möglich sei

Speilradar.de ist The Legend of Zelda von einem Release nicht vor 2011 ausgegangen

onlinewelten.de dass das neue Abenteuer von Link definitiv wird erst im kommenden Jahr erscheinen

presAkey.com The Legend of Zelda: Skyward Sword, das exklusiv für Wii eigentlich im Frühjahr 2011 erscheinen

Antwort #4, 06. Februar 2011 um 18:26 von homerundspielefan

@homerundspielfan: Ja es nervt wirklich! Ich will es wirklich auch wissen denn ich habe es mir schon vorbestellt und sollte wenn man das hat eig. nicht eine E-Mail oder so bekommen, Denn ich schaue fast jeden Tag ob es raus kommt

Antwort #5, 06. Februar 2011 um 19:02 von gabrielz

Wo hast du es denn vorbestellt?

Antwort #6, 06. Februar 2011 um 19:15 von DQ9-Zocker

Ja auf wog.ch

Ist soviel ich weiss nur für die Schweiz aber könnte auch für Deutschland sein.

Hier der linkhttp://www.google.ch/search?hl=de&client=sa...

Antwort #7, 06. Februar 2011 um 19:40 von gabrielz

Ups war der falsche link hier ist der richtige sorry
http://www.wog.ch/index.cfm/details/product/208...

Antwort #8, 06. Februar 2011 um 19:45 von gabrielz

Der zwote geht nicht, aber ich Werts schon finden. Danke!

Antwort #9, 06. Februar 2011 um 20:12 von DQ9-Zocker

Ähm ich will euch nicht frustrieren ABER eigentlich wurde es schon 2009 vorgestellt(das eine Bild)
und 2010 hab ich gelesen das Kirby epic Yarn(der Name war noch nicht bekannt) schon vor 5 jahren vorgestellt wurde und erst jetzt kommts raus glaubt nicht das ihr zelda so bald spielen könnt

Antwort #10, 13. Februar 2011 um 16:27 von gelöschter User

Ähm ich will euch nicht frustrieren ABER eigentlich wurde es schon 2009 vorgestellt(das eine Bild)
und 2010 hab ich gelesen das Kirby epic Yarn(der Name war noch nicht bekannt) schon vor 5 jahren vorgestellt wurde und erst jetzt kommts raus glaubt nicht das ihr zelda so bald spielen könnt

Antwort #11, 13. Februar 2011 um 16:27 von gelöschter User

Ähm ich will euch nicht frustrieren ABER eigentlich wurde es schon 2009 vorgestellt(das eine Bild)
und 2010 hab ich gelesen das Kirby epic Yarn(der Name war noch nicht bekannt) schon vor 5 jahren vorgestellt wurde und erst jetzt kommts raus glaubt nicht das ihr zelda so bald spielen könnt

Antwort #12, 13. Februar 2011 um 16:27 von gelöschter User

Erstmal: DREI Mails, und dann DAS. Ich fühl mich verarscht^^ aber nur ein bisschen.

Ich sag nur eins: Nintendo hat gesagt, SS kommt 2011, eine Verschiebung auf 2012 sei nicht nötig, da die Entwicklung beinahe abgeschlossen wäre. Ich weiß Nintendo sagt viel, aber ich hoffe doch das stimmt.

Antwort #13, 13. Februar 2011 um 17:01 von DQ9-Zocker

da kann man sich nur zurück lehnen und Tee trinken das Spiel erscheint vermutlich erst Spätsommer bis Herbst
da es bekannter Maßen nicht vor und allzu bald nach OoT erscheinen soll

Antwort #14, 16. Februar 2011 um 18:41 von smashbroser

ja wenn es spät sommer kommt dann gut hab da geburtstag

Antwort #15, 16. Februar 2011 um 18:47 von homerundspielefan

Ich weiss zwar nicht wann Zelda Skyward Sword raus kommt aber ich weiss vielleicht wieso es noch nicht raus gekommen ist:
In Japan gibt es ja gerade eine AtomKrise und das spiel wurde wahrscheinlich in japan hergestellt. Japan hat also nicht nur Atom Probleme sondern auch Game probleme

Antwort #16, 20. April 2011 um 22:46 von swisspinoy

@swisspinoy: Das wissen wir auch schon, aber trotzdem danke^^

Antwort #17, 20. April 2011 um 22:50 von gabrielz

Ich habe gehört Nintendo hat ein paar Spiele verschoben(z.B. Dieses UBoot Spiel), die beiden Zelda Spiele(SS und OoT) seien aber nicht betroffen. Ich weiß aber nicht ob es nur ein Gerücht ist oder Nintendo es gesagt hat.

Antwort #18, 21. April 2011 um 00:16 von DQ9-Zocker

es kommt am 18.11.11






P.S. ich weiss, es ist spät aber so ist das leben...

Antwort #19, 28. Oktober 2011 um 17:25 von cel12

... 6 Monate später xD
hab vom ersten Tag an die Limeted Edition vorbestellt :D

Antwort #20, 29. Oktober 2011 um 09:57 von smashbroser

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Skyward Sword

Zelda Skyward Sword

The Legend of Zelda - Skyward Sword
Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Der Sommer steht in voller Blüte und die Sonne lacht. Aber was tun, wenn man im Urlaub auf PC und Konsolen (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Skyward Sword (Übersicht)