Kann man jetzt gegen Computer spielen? (Black Ops)

Hey,leute kann man jetzt irgendwie offline gegen Computer oder Bot was auch immer zocken?

Frage gestellt am 05. Februar 2011 um 21:43 von Fatih_TS

11 Antworten

jo, musst auf splitscreen gehn und dann unter den spieleinstellungen die anzahl der computergegner einstellen.

Antwort #1, 06. Februar 2011 um 22:16 von Aw3s0m3Al3x

hää...ich find des net man geht doch als ertes auf multiplayer danach auf lokal dann splitscreen und dan einstellungen oder was?

Antwort #2, 07. Februar 2011 um 08:57 von Fatih_TS

jap, unter den Einstellungen kannste dann Schwierigkeit und Anzahl der Gegner einstellen.

Antwort #3, 07. Februar 2011 um 19:39 von Aw3s0m3Al3x

Dieses Video zu Black Ops schon gesehen?
häää bei mir kann man da nichts einstellen...

Antwort #4, 08. Februar 2011 um 13:12 von Fatih_TS

also: DU klickst auf Mehrspieler->Lokal->Splitscreen-> Spieloptionen bearbeiten -> Feinde

So sollte es dann eig. klappen (zumindest bei mir auf der 360 klappts)

Antwort #5, 08. Februar 2011 um 17:58 von Aw3s0m3Al3x

Ja so mach ichs auch aber wenn ich jetzt auf splitscreen gedrückt habe kann man ja map modi und so aussuchen und auf welche Taste muss ich da drücken damit ich des einstellen kann,die Bots?

Antwort #6, 09. Februar 2011 um 07:16 von Fatih_TS

Unter Spieloptionen bearbeiten steht dann "Feinde", mit dem Analogstick nach links oder rechts klicken, dann auswählen gegen wie viele Bots du spielen willst.

Antwort #7, 09. Februar 2011 um 17:07 von Aw3s0m3Al3x

Obwohl, hast du eig. Xbox Live? Denn du musst meines Wissens nach erstmal aktualisieren.

Antwort #8, 09. Februar 2011 um 17:09 von Aw3s0m3Al3x

Nein hab kein live warum?

Antwort #9, 09. Februar 2011 um 20:30 von Fatih_TS

weil ich mir relativ sicher bin dass du zumindest einmal updaten musst, um gegen Bots spielen zu können. Du hast doch bestimmt Freunde, die auch Black Ops für die Xbox haben, du kannst die ja mal fragen, ob die mit/ohne xbox live gegen Bots spielen können.

Antwort #10, 11. Februar 2011 um 14:37 von Aw3s0m3Al3x

man braucht kein xBox Live nur internet Verbindgund!

Antwort #11, 01. Februar 2012 um 20:24 von marioTHEgmeiner

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Black Ops

Black Ops

Call of Duty - Black Ops spieletipps meint: Zombies, Mehrspieler-Kampagnen, Beta-Zugang, futuristische Technik. Black Ops 3 macht einen vielversprechenden Eindruck und weckt Lust auf das fertige Spiel. Artikel lesen
Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Der Sommer steht in voller Blüte und die Sonne lacht. Aber was tun, wenn man im Urlaub auf PC und Konsolen (...) mehr

Weitere Artikel

gamescom Wahlkampfarena: Das hält der Moderator PietSmiet von der politischen Diskussion

gamescom Wahlkampfarena: Das hält der Moderator PietSmiet von der politischen Diskussion

Kaum ist die hitzige Debatte der Spitzenpolitiker auf der gamescom beendet, haben unsere Redakteure die Gunst der Stund (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Black Ops (Übersicht)