Bitte beantworten! (Zelda Twilight Princess)

wann rettetman eigentlich Ilia also seine freundin?

Frage gestellt am 28. Mai 2008 um 18:28 von gelöschter User

13 Antworten

weis net ich hab des spiel noch nicht kanst du aber bitte mir die frage vor dir beantworten

Antwort #1, 28. Mai 2008 um 18:31 von armin619

bitte schneller

Antwort #2, 28. Mai 2008 um 18:38 von gelöschter User

Spricht man "Ilia" oder "Ülia" ?

Antwort #3, 28. Mai 2008 um 20:02 von Rudi100000

Dieses Video zu Zelda Twilight Princess schon gesehen?
in der mit vom Zeitschrein Tempel und dem Kumula Tempel davor musst du sie erst von der Hyrule Stadt nach Kakariko bringen

Antwort #4, 28. Mai 2008 um 23:48 von stephan27

Meinst du,wo man ihr als erstes begegnet oder wo man ihr Gedächnis wieder holen muss?
Als erstes wirst du ihr in Hyrule Stadt begegnen und dann ist ein Zora krank und du musst den mit der Begleitung von Thelma und Ilya nach Kakariko bringen und dann bleibt sie da, weiß aber nicht mal, wer du bist...
Willst du auch wissen, wie du ihr Gedächnis zurück bekommst?

Antwort #5, 29. Mai 2008 um 16:53 von Chrissi_01

ja

Antwort #6, 29. Mai 2008 um 17:13 von gelöschter User

Wenn du den Zeitschrein durch hast ,musst du sobald du einen Brief für Thelma hast nach Hyrule Stadt und musst Thelma den Brief bringen. Sie gibt dir dann eine Rechnung, die den dem Artzt zeigen musst, damit er gesprächsfreundlicher wird. Nachdem du die Rechnung abgegeben hast und mit ihm geredest hast, geht er in einen Raum und du kannst dich im Haus zum Wolf verwandeln. Dann musst du eine Kiste im Raum weiter hinten verschieben, aus der der Geruch der Medizin kommt. Dem Geruch musst du nun folgen, bis du schließlich vor Thelmas Wirtshaus landen wirst und da Thelmas Katze steht, die sagt (sie redet nur mit dir, wenn du Wolf bist) , das das Geschnitzte von einem Rudel Knochenhunden gestohlen wurde. Diese findest du im Bereich Eingang Hyrule Stadt Süd. Sie kommen nur nachts. Wenn du sie besiegt hast (als Mensch ist das ganz einfach) bekommst du das Geschnitzte, das du Ilya zeigen musst. Nun ist ein Teil ihrer Erinnerung zurück.
Willst du auch wissen, wie du den zweiten Teil der Erinnerung findest?

Antwort #7, 29. Mai 2008 um 17:55 von Chrissi_01

Also ich schon!

Antwort #8, 29. Mai 2008 um 20:11 von Rudi100000

ich auch

Antwort #9, 30. Mai 2008 um 17:18 von gelöschter User

Wenn du den ersten Teil der Erinnerung hast wirst du aufgefordert an eine Stelle zu gehen, die nordöstlich von der Hyrule Ebene Brücke ist. Dort wartet Grogor auf dich und macht dir den Weg frei.
In dem Dorf angekommen sind dort 20 Goblins mit Feuerpfeilen (Pfeile mitnehmen!).
Das habe ich vergessen und ich hatte nur 10 Pfeile mit.
Die Goblins sind ziemlich schwer zu besiegen, weil du von allen gleichzeitig beschossen wirst.Kombieniere am besten Falkenauge und Bogen und schieße einen nach dem anderen ab.
In den Häusern sind auch noch welche.
Solltest du auf dem Weg einen Stein finden wo du heulen musst, lasse das und mache es erst wenn du alle besiegt hast sonst musst du von vorne beginnen (ist mir passiert).
Hast du alle besiegt kannst du
nun in ein Haus wo vorher eine Stimme meinte "Geht weg von hier ihr Monster". Dort ist eine Frau die Ilya kennt. Sie gibt dir Ilyas Kette, die du Ilya bringen musst.
Ilya schenkt dir dann eine Pfeife mit der du zu jeder zeit Epona rufen kannst, die sie dir schon damals schenken wollte.

Ich weiß nicht ob es noch einen dritten Teil der Erinnerung gibt, weil ich erst den zweiten Teil hab.

Wie weit bist du Eigentlich Leo11?

Antwort #10, 30. Mai 2008 um 19:13 von Chrissi_01

grad nach der groenmine

Antwort #11, 01. Juni 2008 um 13:21 von gelöschter User

Ach da bist du.

Antwort #12, 01. Juni 2008 um 13:27 von Chrissi_01

sorry wenn ich so plötzlich reinplatze
...ich habe die alte Frau gerettet (von dem komischen Fiechern mit Pfeil und Bogen)
...was muss ich als nächstes machen?
...ich arbeite seit 1 Woche schon dran weiter zu kommen..habe es aber leider des nicht geschafft !:(

Antwort #13, 02. September 2013 um 18:55 von Hannibannipfanni

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Twilight Princess

Zelda Twilight Princess

The Legend of Zelda - Twilight Princess spieletipps meint: Ein gutes Spiel bleibt auch nach zehn Jahren gut, auch wenn trotz neuer HD-Auflösung der Zahn der Zeit doch ein klein wenig gearbeitet hat. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Sehen wir den Tatsachen ins Auge: Je älter man wird, desto mehr muss man sich damit abfinden und auseinandersetzen, (...) mehr

Weitere Artikel

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Wahlkampf ist eine langweilige, staubtrockene Angelegenheit? Das Kampfspiel Bundesfighter 2 Turbo von Bohemian Browser (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Twilight Princess (Übersicht)