ist das spiel so gut das ich es mir kaufen sollte (Sims 3)

ich kenne sims 2 nich nur die erste version und die finde ich total gut kann man seine häuser selber bauen und was ist neu

Frage gestellt am 05. Februar 2011 um 21:48 von hennesch

2 Antworten

Also, bei mir war es gleich, ich hatte auch nur Sims 1 und jetzt hab ich Sims 3.
Also das beste:
Man kan bis zu 5 Etagen bauen.
Die Kamera ist frei beweglich.
Man kann kann IMMER die ganze Stadt sehen, also auch ohne weiteres zum Nachbar laufen.
Man kann bei jedem Möbelstück die Farbe einstellen.
Man kann Sims genau so machen, wie man sich es Vorstellt, von der Nasengröße bis hin Augenform ist alles ganz genau einstellbar.
Die Sims haben einen Lebenswunsch, damit du auch weistt, was du machen kannst, manchmal haben sie auch kleinere Wünsche, z.b. jemanden kennenlernen, etwas kaufen...
Aber im großen und ganzen ist es Sims 1 sehr Ähnlich, es gibt Immer noch Live-, Kauf- und Baumodus, man muss einfach Sachen anklicken, und dann aussuchen, was der Sim damit tun soll usw.

Ich kann es nur empfehlen.
Dein Computer sollte halt nicht allzu schlecht sein, Sims 3 ist sehr anspruchsvoll.

Antwort #1, 06. Februar 2011 um 13:01 von Ober-zocker

Dieses Video zu Sims 3 schon gesehen?
danke schön :)

Antwort #2, 06. Februar 2011 um 21:23 von hennesch

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3

Sims 3

Die Sims 3 spieletipps meint: Die Sims fangen das Flair der Vorgänger ein und bringen mit einfallsreichen Neuerungen viel Spaß auf den Fernseher. Tolles Spiel, das ihr ewig spielen könnt. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Vor einigen Tagen brach in den Sozialen Medien und auf Reddit eine Debatte los. Müssen Videospiel-Journalisten (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 (Übersicht)