Frage (Left 4 Dead 2)

Hi leute ich hab gedacht warum kauf ich mir nicht left 4 dead kostet nur 20 euro und ist echt coll und geht online aber einmal hab ich mir gta epison off liberti citi gekauf das hat gehongen alles ich es gezogt habe deswegen paar kleine fragen

1.Lohnt sich das game
2.muss mann eine gut grafick karte haben wen mann es zocken will
3.WAS MUSS MANN MACHEN WEN MANN ONLINE ZOCKEN WILL
4.Welche sachen muss mann haben wen mann es zocken will

PS:bitte schnell antworten

Frage gestellt am 05. Februar 2011 um 21:53 von reider

10 Antworten

1) ja
2) Naja, etwas Leistung sollte schon drin sein, aber eine Mittelklassekarte reicht völlig, ich hatte die 8800er von NVIDIA, die kostet kaum mehr etwas und hat es mühelos gepackt und das auf maximaler DEtaileinstellung.
3) Installieren, dann kommt ein Programm das dich bittet, bei Steam nen Acc anzulegen. (Anmelden und Acc sind beide absolut gratis)
4) Das Übliche: PC; Maus, Tastatur, Bildschirm, Internet samt dazugehöriger Hardware und ein Sessel samt Tisch das ist bequemer xD

Antwort #1, 06. Februar 2011 um 00:19 von Lufia18

ich schließe mich meinem vorredner an.
ich hab L4D2 damals vorbestellt und spiele es immernoch regelmäßig.
es lohnt sich auf jeden fall

Antwort #2, 06. Februar 2011 um 01:53 von Lulix

vielen dank aber denkt ihr das eine NVIDIA GeForce 8500 GT krafikkarte reicht und wie kann mann sehen ob das spiel hängen wird oder nicht?

Antwort #3, 06. Februar 2011 um 17:41 von reider

Dieses Video zu Left 4 Dead 2 schon gesehen?
Also ich hab NVIDIA 8600 GTS. Bei mir läufts richtig gut. Ich schließe mich Lufia18 und Lulix an. Ein super Spiel und wenn du ein Headset hast, dann macht online spielen mit Freunden richtig Spaß! P.S.: Ich such 3 Leute die Lust haben mit mir Kampagne und so online zu spielen! (Wenn möglich mit Headset!)

Antwort #4, 07. Februar 2011 um 15:07 von warhammer_DoW2

hey warhammer

ich würd gern mit dir online spielen und hab auch ein headset.
muss dich allerdings warnen, denn ich bin nicht allzu gut in dem spiel... (hab es noch nicht lange)
vieleicht kannst du mir dann ja tipps geben..?

freu mich auf ne antwort

Antwort #5, 13. Februar 2011 um 11:22 von Herkules

Ich heiß auf Steam NullPokerface. Ich kann dir bestimmt ein paar Tipps geben.

Antwort #6, 13. Februar 2011 um 11:51 von warhammer_DoW2

kann dich nicht finden, komm doch am besten mal in den chatroom der offiziellen left 4 dead gruppe, bin voraussichtlich drin.

Antwort #7, 13. Februar 2011 um 17:24 von Herkules

Wie heißt du auf Steam? Vielleicht find ich dich ja. Wie heißt die Gruppe genau?

Antwort #8, 13. Februar 2011 um 17:40 von warhammer_DoW2

Sabuhudo

Antwort #9, 13. Februar 2011 um 18:21 von Herkules

allso ich hatte eine alte grafikarte für 80 euro und ein pentium4 3ghz prozessor und ist flüssig gelaufen.jetzt aber hab ich die
GeForce GTX 590.

Antwort #10, 02. Juni 2011 um 22:44 von masterchief299

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Left 4 Dead 2

Left 4 Dead 2

Left 4 Dead 2 spieletipps meint: Alleine extrem öde, im Koop-Modus ein Riesengaudi, auch wenn sich die Neuerungen in Grenzen halten und die Zensurmaßnahmen übertrieben sind. Artikel lesen
80
Destiny 2: Mehr Kampagne, mehr Inhalt, genauso viel Grind

Destiny 2: Mehr Kampagne, mehr Inhalt, genauso viel Grind

Technik, Serverstabilität, Strikes, Abenteuer und öffentliche Events: Wir haben Destiny 2 gut eine Woche lang (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Left 4 Dead 2 (Übersicht)