Wie Bekomme ich... (Yu-Gi-Oh 5D's Tag Force 5)

Wie Bekomme ich das Exodia oder Hexer Deck ?

Frage gestellt am 05. Februar 2011 um 22:19 von Monster_Guz

16 Antworten

es gibt ein booster das enthält nur hexer monster bzw hexer karten und darin kriegst du allgemin hexer karten und auch exodia teile

Antwort #1, 05. Februar 2011 um 22:40 von boyman16

Mit wem bekomme ich das pack ?!

Antwort #2, 05. Februar 2011 um 22:53 von Monster_Guz

das booster ist meiner meinung schon vorhanden weiß aber auch nicht wie das heißt aber das steht da das es hexer enthält denn wirst du schon sehen welches booster hexer karten enthält

Antwort #3, 05. Februar 2011 um 22:57 von boyman16

Dieses Video zu Yu-Gi-Oh 5D's Tag Force 5 schon gesehen?
Ich habs :)

Antwort #4, 05. Februar 2011 um 23:09 von Monster_Guz

wie kann mann verbotene karten spielen

Antwort #5, 06. Februar 2011 um 13:24 von mrdissidia

man muss mit einem 5cs durchspielen das siend die leute die ähnlich aussehen wie die hauptcharaktere wie jack yusei oder sonst wer und denn wenn man die hat kriegt man booster man muss auch nur mit einem von den durch spielen und in dem booster von diesen 5cs sind verbotene karten drinne sobald du die siehst kannst du eig verbotene karten rein nehemn ins deck aber ich wrd raten mach erst mit einem von den 5cs durch zu spielen

Antwort #6, 06. Februar 2011 um 16:19 von boyman16

5cs sind die normalen leute oder

Antwort #7, 06. Februar 2011 um 17:04 von mrdissidia

nein die 5cs sehen aus wie die hauptcharaktere z.B yusei oder jack und wenn du halt mit einem durch machst kannst du ein booster kaufen das enthält verbotene karten und später darfst du halt auch verbotene karten in dein deck nehemen aber sobald du mit einem von den durch hast kannst du rein theoretisch eine verbotene karten mit rein nehmen in dein deck

Antwort #8, 06. Februar 2011 um 18:42 von boyman16

Kennst du einen "5cs" ?

Antwort #9, 06. Februar 2011 um 18:55 von Monster_Guz

ruysei oder wie der heißt der ist ganz gut oder king jyaku oder so kenn die namen jetzt nihct auswendig aber du erkennst sie ganz leicht und wenn einfach auf die namen gucken

Antwort #10, 06. Februar 2011 um 19:38 von boyman16

z.B rei jamie kenyou oder was die diese gelben narben oder was das ist haben wie crow und yusei

Antwort #11, 06. Februar 2011 um 19:46 von mrdissidia

nein nicht diese markierung wie yusei die hat die leute die ich meine sehen fast genauso aus wie die hauptcharaktere selbst yusei hat ja diese blaue jacke und der 5cs hat die gleich jacke an und jack hat ja diesen weißen mantel und der 5cs der hat auch ein weißen mantel wie jack also die sind eig kaum zu verwechseln

Antwort #12, 06. Februar 2011 um 20:56 von boyman16

ok irgendwie blöd gemaacht aber danke

Antwort #13, 07. Februar 2011 um 14:11 von mrdissidia

und wie bekommnt mab diese 5c´s ?

Antwort #14, 07. Februar 2011 um 15:05 von Monster_Guz

die müssten kommen wenn du mit 3 oder 4 hauptcharateren durch bist am leichtesten ist es wenn du es mit jack und yusei und yusei poncho durch machst geht schnell und ist leicht durch gemacht und als viertes würde ich vllt crow raten oder jemand anderen aber mit den habei ch das recht schnell durch gemacht und denn ist mir aufgefallen das ich die 5 cs sehen konnte habe bis jetzt noch mit keinem von den durch gemacht weil ich die zuletzet machen wollte

kleiner tipp noch wenn du ein als partner hast von den 5cs siehst du die ja nicht auf der karte denn würde ich dir raten geh zu blister bei martha der gibt dir denn eine peilsender und den gibst du denn dem 5cs und denn weißt du imemr wo er sich grad aufhält und brauchst du ihn denn nicht den ganzen tag suchen

Antwort #15, 07. Februar 2011 um 16:23 von boyman16

Du kannst dir auch einfacj ne andere liste downloaden. brauchst nur ne internet ferbindung. es ist die spiezelle liste für tag force 5 wo nur eine verbotene karte enthalten ist und sonst nichts.aber du kanns sie nur noch bis ende de jahres downloaden. der trick steht aber auch hier au "tricks und tipps. wenn du es nicht schon herausgefunden hast.

Antwort #16, 23. Oktober 2011 um 19:28 von ping-pong1

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Yu-Gi-Oh! 5D's Tag Force 5

Yu-Gi-Oh 5D's Tag Force 5

Yu-Gi-Oh! 5D's Tag Force 5 spieletipps meint: Gelungenes Update von Tag Force 4: Mehr Karten, mehr Boosterpacks, mehr Duellanten, mehr Orte und geringere Ladezeiten dank Installationsmöglichkeit! Artikel lesen
77
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Yu-Gi-Oh 5D's Tag Force 5 (Übersicht)