Gute Qualität bei Videos ;D (Monster Hunter 3)

Wie heißt diese Kamera jetzt wo man Videos mit "Super" Qualität macht?
Spidercam?

Frage gestellt am 05. Februar 2011 um 22:30 von Gigginox6

20 Antworten

Ka wieso fragst du das uns?

Antwort #1, 05. Februar 2011 um 22:30 von gelöschter User

ich würde auch gerne mal vids aufnehmen

Antwort #2, 05. Februar 2011 um 22:31 von goOfyfixxxxx

Bist in yt amgemeldet?

Antwort #3, 05. Februar 2011 um 22:31 von gelöschter User

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?
Wieso ich frage..weil ich jetzt endlich mal meinen Dämonjho-Speedkill aufnehmen will 1:35 heute aufgestellt und nicht aufgenommen..Was bringt dieser Speedkill,wenn man ihn nicht aufnimmt?!?

Antwort #4, 05. Februar 2011 um 22:32 von Gigginox6

ich hab yt , mache aber CoD6 MW 2 Video .


Aber wenn du vom Tv abfilmen willst nimm HD PVR die ist teuer aber richtig gut . Die benutzen auch CoD zocker die auf XBox über Tv bildschirm spielen zum aufnehmen

Antwort #5, 05. Februar 2011 um 22:33 von Vicco

jff^^

Jr.?

Antwort #6, 05. Februar 2011 um 22:33 von gelöschter User

wenn die so gut is will ich die auch ich hasse das wen videos so noobisch sind

Antwort #7, 05. Februar 2011 um 22:34 von Killerdroide13

@Vicco ..schick mal ein Link von deinem Video...will mal Grafik angucken ;D

Antwort #8, 05. Februar 2011 um 22:34 von Gigginox6

@Hunter_98
90 x)

Antwort #9, 05. Februar 2011 um 22:35 von Gigginox6

giggi stelsse das bei you tube rein?

Antwort #10, 05. Februar 2011 um 22:36 von Killerdroide13

Wenn ich ein Video davon hätte ja...-.-´

Antwort #11, 05. Februar 2011 um 22:36 von Gigginox6

ja aber ich spiele ja nicht auf xbox +über tv bildschirm sonder über pc da ist das einfdacher weil es cod ja auch für pc gibt , aber hier : http://www.youtube.com/user/SuperOciv

Antwort #12, 05. Februar 2011 um 22:37 von Vicco

aber für tv-bildschirm aufnehmen ist HD PVR am besten

Antwort #13, 05. Februar 2011 um 22:39 von Vicco

Antwort #14, 05. Februar 2011 um 22:40 von Gigginox6

Gute qualität

Antwort #15, 05. Februar 2011 um 22:42 von gelöschter User

der ist low grafik

Antwort #16, 05. Februar 2011 um 22:43 von Vicco

Okay ..noch eine Frage..Diese "Bunten" Anstecker die man in Fernsehersteck für Bild u.s.w...wenn man die in das Gerät steckt (HD PVR) hat man doch kein Bild oder doch?

Antwort #17, 05. Februar 2011 um 22:45 von Gigginox6

Ka ich weis das auch net...

Antwort #18, 05. Februar 2011 um 22:46 von gelöschter User

&feature=related , der mach einen test mit hd pvr , die grafik ist ziemlich gut , und der typ spielt auf der xbox d.h. von tv bildschirm

zum aufbau von hd pvr weiß ich nicht youtube und google sind dein freund such eibnfach mal

Antwort #19, 05. Februar 2011 um 22:48 von Vicco

und in dem videolink von Giggi sagt er auch usb video grabber kann nur standart auflösung aufnehmen . ! HD PVR kosten viel aber leitetauch viel

Antwort #20, 05. Februar 2011 um 22:50 von Vicco

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)