Ich hab keine Moni mehr! (SW Battlefront 2 (2005))

was soll ich machen wenn ich keine Moni mehr habe und Kilometer weit von einem Kameraden oder Moni Druiden entfernt bin? z:B Scharfschütze.

Frage gestellt am 05. Februar 2011 um 22:32 von gelöschter User

20 Antworten

emphelungen:
1.übe dich mit der blasterpistole
2.renne nicht in die grosse schlacht
und 3.halte dich versteckt
und 4.überlebe^^
und 5.wenn du ein schnellen speeder odser immerhin ein fahrzeug triffst das nicht besetzt ist nehmen und weg

Antwort #1, 05. Februar 2011 um 23:50 von KINGGOKU7896

wenn ein kommandoposten in der nähe ist, hab ich einen tipp: wechsele zum techniker, leg schnell ein oder zweimal gesundheit und muni vor dir auf den boden, wechsele dann wieder zu klasse, die du vorher warst und sammele dann die gesundheit ein. dann solltest du (fast) wieder hergestellt sein.

Antwort #2, 06. Februar 2011 um 07:28 von gelöschter User

omg les mal die frage flut er schreibt wenn kein muni droide und gesundheitsdroide in der nähe sind und was denkst du wo die droiden sind na BEI DEN KOMMANDOPOSTEN es ist vllt. mal ne ausnahme das an einem keine sind und wenn schon wenn er keine muni mehr hat kann er auch keine muni vor sich legen da er keine muni hat also: überleg erst wenn du schreibst(jetzt nicht als beleidigung fassen)

Antwort #3, 06. Februar 2011 um 12:39 von KINGGOKU7896

Dieses Video zu SW Battlefront 2 (2005) schon gesehen?
er sagte doch das delta dann ein technicker nehmen soll und leben,muni packs verstreuen soll und sich nebendran hocken soll und von dort zu schiesen das war was er meinte.und noch ein tipp
der hilft immer http://www.chaoszone.de/blog/media/blogs/webnew...

Antwort #4, 06. Februar 2011 um 12:48 von gelöschter User

gott wenn man keine muni hat und zu techniker geht hat er auch keine muni mehr keine explodier packs,keinemuni-lebensleger und keiner schrottgewher muni mehr
und jetzt sag mir wie soll man sich mit techniker heilen wenn er keine muni mher hat

Antwort #5, 06. Februar 2011 um 12:52 von KINGGOKU7896

dein tipp ist also dir in denn und zu pin...kelnn?

Antwort #6, 06. Februar 2011 um 12:53 von KINGGOKU7896

dragonballfan oder nicht du hast einen neuen feind goku oder besser gesagt kakarott

Antwort #7, 06. Februar 2011 um 12:57 von gelöschter User

äh ja diesen namen hab ich genommen weil mir kein anderer eingefallen ist und was hab ich bitte getan um dich zu verärgern?das mit dem tipp ja der warn affe der sich in den und pinkelt wenn der dir hilft dan pinkelst du dir auch in den mund oda was?


ps:der tipp von dir sollte wahrscheinlich nur n scherz sein also sorry

Antwort #8, 06. Februar 2011 um 13:44 von KINGGOKU7896

hört mal, ich meine das mit techniker, wenn die droiden kaputt sind, und man keine zeit hat, sie zu reparieren, weil feinde in der nähe sind oder so! verdammt, geh in die ecke und schäm dich kinggoku7896!

Antwort #9, 06. Februar 2011 um 14:06 von gelöschter User

gott ich meine wenn der techniker keine muni mehr hat also keine lebens-und muni kaspeln(leger)mehr hat wie soll man sich dann heilen bzw.muni legen es ei den man repariert die droiden

Antwort #10, 06. Februar 2011 um 14:14 von KINGGOKU7896

ja, natürlich man braucht ein wenig sekundärwaffenmuni, aber wenn man klug ist, dann hält man sich mindestens einen thermaldetornator zurück!

Antwort #11, 06. Februar 2011 um 14:22 von gelöschter User

jep man muss schon blöd sein wenn man thermaldetonatoren einfach so wirft am besten ist kannst eine bzw.3 granaten werfen und eine für den iotfall behalten falls du keine muni mehr hast und so an die 5 gegner vor dir stehen und die nicht mit der blasterpistole kalt machen kannst

ps:hoffentlich ist der krieg zwischen den beiden fragen jetzt vorbei

Antwort #12, 06. Februar 2011 um 14:38 von KINGGOKU7896

für ein fahrzeug, das noch mehr als ein viertel energie hat, sollte man am besten gar keine bomben werfen.

Antwort #13, 06. Februar 2011 um 14:41 von gelöschter User

hast recht

Antwort #14, 06. Februar 2011 um 15:14 von KINGGOKU7896

Wenn ich gewusst hätte das meine frage so was auslöst hätte ich sie bei Mogelpower gestellt.

Antwort #15, 06. Februar 2011 um 15:16 von gelöschter User

geht das überhaup?

Antwort #16, 06. Februar 2011 um 19:47 von gelöschter User

Was geht überhaupt

Antwort #17, 06. Februar 2011 um 20:15 von gelöschter User

bei moggelpower zu fraen

Antwort #18, 07. Februar 2011 um 13:32 von gelöschter User

Ja das geht. Ich finde spieletipps aber besser.

Antwort #19, 09. Februar 2011 um 13:51 von gelöschter User

warum machse nicht einfac neu start :D oda die komanndo pistole :D

Antwort #20, 16. Februar 2011 um 14:42 von zinedinexd

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Star Wars Battlefront 2 (2005)

SW Battlefront 2 (2005)

Star Wars Battlefront 2 (2005) spieletipps meint: Hier begeistert vor allem der Multiplayer-Part, Star-Wars-Fans werden die stimmige Atmosphäre lieben. Für Einzelspieler gibt es aber bessere Taktik-Shooter. Artikel lesen
89
Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Fast völlig in Vergessenheit geraten, plötzlich wieder in aller Munde: Warum Metroid - Samus Returns, das (...) mehr

Weitere Artikel

Shadow of the Colossus: Neues Video zur Neuauflage des PS2-Klassikers

Shadow of the Colossus: Neues Video zur Neuauflage des PS2-Klassikers

Im Rahmen der Tokyo Game Show 2017 hat Hersteller Sony ein neues Video zu Shadow of the Colossus veröffentlicht. D (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SW Battlefront 2 (2005) (Übersicht)