Virtual Pro (Fifa 11)

an die leute die bei ihren virtual pro die 2 leistungen geschafft haben : aus 29 meter tore machen und aus 2,5 meter tore machen
wie habt ihr das geschafft ich schaff das nie ?

hoffe auf antworten

Frage gestellt am 05. Februar 2011 um 23:14 von gelöschter User

8 Antworten

Also; die 29 Meter schaff ich selbst nicht, is ziemlich schwer, zumal meiner nur 71 GES hat.

Aber 2,5 ist einfach: Stell am besten auf Halbprofi, sons isses doch schon schwierig...

Naja, wenn du vorm Tor bist, Drück mit dem rechten Stick nach oben oder unten kurz bevor der Keeper sich den Ball holen will, dann sollte er ihn nicht bekommen und du kannst ins Tor laufen.

Muss man ein paar mal probieren aber allzu schwe isses nich: ich hab 2 Versuche gebraucht

Antwort #1, 05. Februar 2011 um 23:24 von spectrobes

achso ok

danke probier ich dann mal

Antwort #2, 05. Februar 2011 um 23:32 von gelöschter User

meiner hat 79 ges

Antwort #3, 05. Februar 2011 um 23:33 von gelöschter User

wie hast du das geschafft?!^^

Antwort #4, 05. Februar 2011 um 23:39 von Tiger_27

die leistungen machen
wie viel hat denn deiner ?

Antwort #5, 05. Februar 2011 um 23:45 von gelöschter User

73^^ ich habe das spiel seit weihnachten...seit wann du?

Antwort #6, 06. Februar 2011 um 00:03 von Tiger_27

seit das spiel drausen ist

Antwort #7, 06. Februar 2011 um 00:09 von gelöschter User

Ich seit Vorgestern :O

Naaja, ich hab jetz auch endlich die 29 Meter^^

Hab ein Freistoßtor geschossen :P 35 Meter: Ich dachte der wär zu hoch, aber der flog genau rein^^

Antwort #8, 06. Februar 2011 um 16:10 von spectrobes

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fifa 11

Fifa 11

Fifa 11 spieletipps meint: Kompakter Lizenzkick, der aber spielerisch wie technisch FIFA 10 gleicht - für PC-Spieler dennoch ein Quantensprung. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fifa 11 (Übersicht)