Schwierig?!? (Black Ops)

Hi,
wollte fragen ob das Spiel auf der PS3 sehr schwer im Online Mode ist.

PS: Is mein erster Shooter auf einer PS, den ich online spiele!

Frage gestellt am 06. Februar 2011 um 00:33 von jumpingjack

8 Antworten

für manche is es schwer für manche nicht

Antwort #1, 06. Februar 2011 um 00:44 von NikoD

wird schon...am anfang wirst du bisschen öfter gekillt aber i wann ...kennst du die maps tricks und so ...passt schon

Antwort #2, 06. Februar 2011 um 00:52 von gelöschter User

wenn du erfahrung hast mit call of duty dann sollte es nich so schwer sein
aber es gibt sicher schlechtere und besser als dich...also kann man das nich wirklich sagen ob das schwer wird oder nicht
ist eigentlcih immer verschieden
manchmal verliert man...manchmal nicht...so ist das
hoffe konnte helfen ;)

Antwort #3, 06. Februar 2011 um 00:52 von Wesley_M_C

Dieses Video zu Black Ops schon gesehen?
Da hilft nur üben war im Anfang auch so gewesen.
Ein Kumpel von mir hat Single Player ``Kino der Toten´` bis auf Runde 36 geschafft.
Ich schaffe 12 Runden ich werde mich aber weiter verbessern.

Ja oder zocke das im Splitscreen mit jemanden der wird dir das aber schon gut erklären.
Ein kleiner Tipp.
Die ersten 2 Runden nur messern bekommst du Geld dann die Schrotflinte kaufen und in der 4 Runde ein Zombie am Leben lassen die Waffenkiste suchen.
Du kaufst am besten oben die ersten 2 Türen der Rest der andere Spieler.

Antwort #4, 06. Februar 2011 um 01:57 von nfsfreaks

Also war am Anfang auch so schlecht meist in der 1 Runde war ich schon K.O
Aber jetzt bin ich wirklich gut drinnen.

Antwort #5, 06. Februar 2011 um 02:00 von nfsfreaks

Zombie oder Mutliplayer? XD

Antwort #6, 06. Februar 2011 um 08:59 von gelöschter User

1 runde K.O? bei mein erstes spielen bin ich wegen hunde gestorben,wusste nicht das man türe öffnen kann
und außerdem glaub ich dass er multiplayer meint^^

Antwort #7, 06. Februar 2011 um 10:15 von gelöschter User

Ja, ich meinte Multiplayer XD! Aber trotzdem danke für die Zombie Tipps!

Antwort #8, 06. Februar 2011 um 13:19 von jumpingjack

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Black Ops

Black Ops

Call of Duty - Black Ops spieletipps meint: Zombies, Mehrspieler-Kampagnen, Beta-Zugang, futuristische Technik. Black Ops 3 macht einen vielversprechenden Eindruck und weckt Lust auf das fertige Spiel. Artikel lesen
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Black Ops (Übersicht)