bitte schnell (Ikariam)

ich hab jetzt eine neue kolonie gegründet, doch auf der welt karte sind da jetzt nur trümmer, was muss ich jetzt machen?

Frage gestellt am 28. Mai 2008 um 18:40 von FlyingLamb

11 Antworten

ganz ruhig...des dauert ein bissl, dann steht die stadt
nur geduld

Antwort #1, 28. Mai 2008 um 19:14 von Mithrandir_III

ja sory hab schon gesehn, aber ich hab jetzt in meiner neuen stadt kuroption da steht ich soll mein stadthalter sitz ausbauen so viel wie ich kolonien hab, was muss ich jetzt machen, hab jetzt zwei stufen mein rathaus hoch gemacht aber das ist immer noch nicht weg

Antwort #2, 28. Mai 2008 um 21:29 von FlyingLamb

nee, du musst nen statthaltersitz bauen (das entspricht dem palast in einer kolonie).
den müsstest du dann eben auf stufe 2 ausbauen.
damit ist nicht das rathaus gemeint.
die ausbaukosten des statthaltersitzes entsprechen denen des palastes

Antwort #3, 28. Mai 2008 um 22:03 von Mithrandir_III

ach so ich dank dir

Antwort #4, 29. Mai 2008 um 00:35 von FlyingLamb

eigentlich bin ich sonst immer der jenige der die Fragen beantwortet, na ja eigentlich steht ja auch fast alles unter hilfe. So jetzt müsste ich aber alles haben was man so wissen muss, jetzt muss man nur mal schaun wie man was umsetzt, aber nochmal danke für die ganzen Antworten

Antwort #5, 29. Mai 2008 um 09:01 von FlyingLamb

jup, gern geschehen...wenn du noch was brauchst, melde dich

Antwort #6, 29. Mai 2008 um 15:02 von Mithrandir_III

Ok, Holz, Steine und Wein : )

Antwort #7, 02. Juni 2008 um 16:03 von FlyingLamb

holz und wein: ja...stein: nein, brauch ich selber

welcher server?

Antwort #8, 02. Juni 2008 um 16:46 von Mithrandir_III

Ich bin auf Delta, dann geht das garnicht, oder? Ich mein ich hab bei irgendeiner Antwort hier gesehn das du wo anders bist

Antwort #9, 02. Juni 2008 um 20:29 von FlyingLamb

ja, geht leider net...hab grad 20.000 holz über ^^

Antwort #10, 03. Juni 2008 um 17:49 von Mithrandir_III

Ahhhh schade, du hättes die natürlich auch zurück bekommen

Antwort #11, 03. Juni 2008 um 20:48 von FlyingLamb

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Ikariam

Ikariam

Ikariam spieletipps meint: Strategie und Aufbauspiel trifft auf Browsergame und entwickelt sich zum besten Strategie-Browserspiel. Und das auch noch kostenlos. Hut ab! Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Ikariam (Übersicht)