barca oder real (Fifa 11)

mit welche mannschaft ist es "besser" zu spielen? Welche würdet ihr empfehlen?

Frage gestellt am 06. Februar 2011 um 07:39 von Starwars_4_ever

6 Antworten

also ich meine eher real mit denen komme ich besser klar

Antwort #1, 06. Februar 2011 um 08:02 von gelöschter User

Ich denke auch real. Denn ich mag sie zwar übrhaupt nich, aber Barca hat superleute aufm Platz, aber die Ersatzbank is eigentlich schlecht. Und bei Real hast du neben sehr starken Spielern aufm Feld auch noch eine akzeptable Erstazbank und eine Reserve die man auch nehmen kann und trotzdem nicht so leicht geschlagen wird.

Antwort #2, 06. Februar 2011 um 13:02 von Daprofski

mit real ist es besser zu spielen

Antwort #3, 06. Februar 2011 um 16:51 von The_Kane_Taker

natürlich real weil die einfach mal schneller sind wenn du ronaldo in den sturm machst dann ist das spiel eigentlich schon entschieden dann musst du nur noch hohe laufpässe auf ihn spielen deswegen higuain und ronaldo sind richtig schnell dagegen ist messi und villa nichts ronaldo sprintwert 94 und higuain 87 messi nur 89 und villa 87 und pedro nur 84 also pedro ist richtig lahm und unbeweglich von den kannste nichts erwarten kaka hat 86 aber dafür beweglich und özil auch 85 und dafür beweglich und di maria hat auch 87 und beweglich also mit den werten mein ich immer sprintwert antritt ist nicht so wichtig und das mittelfeld bei barca ist auch sowieso voll lahm und bei real schnell di maria özil kaka ja also wie gesagt es geht meistens um die beweglichkeit und sprint und schussstärke und da hat real eindeutig den vorteil und ich sag nur benzema antritt 90 sprint 88 das reicht auch schon ;)

Antwort #4, 06. Februar 2011 um 16:56 von gelöschter User

Ich merke ihr habt Recht und bestätigt meine Vermutung, aber eines is komisch, in der Beziehung is FIFA sehr unrealistisch. Oder anders gesagt sehr REAL istisch. Denn wer is in der Wirklichkeit besser das is doch wohl eindeutig BARCA. Ich meine 0:5 im Classico sagt doch schon alles. Und Benzema mit solchen Werten auszustatten. Da muss ein Realliebhaber am Werk gewesen sein. Ich meine der Junge bringt im wahren Leben überhaupt keine Leistung und is in diesem Spiel der absolute Burner.

Aber mit REAL gewinnt man nicht immer ... komischerweise sind die mein Lieblingsgegner gegen keine andere Mannschaft schaffe ich mehr Kantersiege als gegen Real... Die Abwehr is nämlich total schwach...

Daprofski

Antwort #5, 07. Februar 2011 um 14:46 von Daprofski

RealMadrid ganz klar.
Vor allem mit C.Ronaldo im Sturm mit seiner 90 Gesamtstärke.

Antwort #6, 11. Februar 2011 um 21:41 von CRonaldoPortugal

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fifa 11

Fifa 11

Fifa 11 spieletipps meint: Kompakter Lizenzkick, der aber spielerisch wie technisch FIFA 10 gleicht - für PC-Spieler dennoch ein Quantensprung. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fifa 11 (Übersicht)