Sternis (AC Wild World)

Wie treibe ich ganz schnell viel sternis auf? Aber bitte nicht mit wi-fi oder immer Früchte verkaufen? Gibts da noch einen anderen Weg? Schreibt mir bitte schnell!

Frage gestellt am 06. Februar 2011 um 08:05 von tobs2000

4 Antworten

Ja mit seldenen Tieren wie den Hai oder so :)
PS: Ich heiße mimi98 bin arber ein Junge :)

Antwort #1, 06. Februar 2011 um 10:31 von mimi98

nein da gibt es nicht einen anderen weg
außer cheaten aber das würde ich dir nicht empfehlen denn bei übermäßigem gebrauch geht dein spiel kaputt
wie wäre es wenn du einen geldbaum pflanzt ?
aber vorsicht nicht immer wächst ein geldbaum es kann sein das der auch eingeht

hier wie du eine geldbaum pflanzen kannst :

dafür brauchst du eine goldene schuafel sonst geht es nicht
je mehr geld du einpflanzt desto größer ist die chance das einer wächst
hier :
30.000 sternis = 30%
60.000 sternis = 60%
usw.

und es ist glückssache ob einer wächst oder nicht
und an einem geldbaum wachsen 3 säckchen mit jeweils 30.000 sternis und insgesamt wachsen dann an einem baum 90.000 sternis

LG :D

Antwort #2, 06. Februar 2011 um 11:12 von cozzle

Danke mimi98 und cozzle :-)

Antwort #3, 06. Februar 2011 um 14:37 von tobs2000

Dieses Video zu AC Wild World schon gesehen?
bitte :D

Antwort #4, 06. Februar 2011 um 14:45 von cozzle

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Wild World

AC Wild World

Animal Crossing - Wild World spieletipps meint: Eine abwechslungsreiche und kunterbunte Welt, in der es immer wieder Neues zu entdecken gibt. Einzig der abgespeckte und komplizierte Mehrspieler-Modus nervt. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Matterfall: Eins mit der Materie

Matterfall: Eins mit der Materie

Es ist mal wieder Zeit für ein PS4-exklusives Spiel von Housemarque. Da dürfen sahnige Partikel-Effekte ebenso (...) mehr

Weitere Artikel

Arena of Valor: Der Mobile-MOBA-Hit aus Asien jetzt auch bei uns

Arena of Valor: Der Mobile-MOBA-Hit aus Asien jetzt auch bei uns

Großartige Neuigkeiten für alle MOBA-Fans und die, die es werden wollen: Arena of Valor ist nun auch in Deut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC Wild World (Übersicht)